Suchen Menü

Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Hallo ihr lieben, gestern (21+5) durften wir nach fast 10 Wochen wieder zum Ultraschall ( das war dann jetzt leider auch der letzte)

Die Feindiagnostik lief super, alles ist am rechten Platz und funktioniert. Naja, und dann bekamen wir 4 Fotos und wir erwarten, wie schon lange geahnt ein MÄÄÄÄÄDCHEN:GIRL 252:

Ich könnte explodieren vor Freude. 'Sind dann auch direkt nach dem Screening losgezogen um rosa  Anziehsachen zu kaufen :GIRL 154::GIRL 039: Liebsten Gruss aus England

 

 

 

Bisherige Antworten

glückwunsch zum Mädel und schön das alles okay ist!!!lg

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Gratuliere zum Mädchen :GIRL 012:und toll, dass alles gut ist. Dann wünsch ich Dir frohes Shoppen! Genieß die Zeit, solange Du Dich noch bewegen kannst ;-).

Liebe Grüße

Nudeltante

 

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Danke, das werd' ich...zum Glück gibt es auch noch online Shopping ;)

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Huhu,

wie schöööön, es ist alles gut und ein Mädchen :GIRL 200: . Ich freu mich für dich. Habt ihr denn schon Namensideen?

Aber sie müssen doch wenigstens kurz vor der Geburt zumindest nochmal schallen ob das Kleine richtig liegt für die Geburt...also dann zumindest in der Klinik. Durch tasten geht das zwar auch gut, aber nicht gänzlich zuverlässig in Bezug auf Sternengucker oder sogar Gesichtslage.

Lg

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Danke dir :-D

ja, einen Namen haben wir...die kleine wird Emily Marie heißen. Das steht schon lange fest :)

Hier in England gibt es nur zwei Ultraschall Untersuchungen, vor der Geburt wird also jetzt keiner mehr gemacht :-/ denke sie werden dann wohl tasten. :-X

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

:GIRL 252::THUMBS UP:

Meinen :GIRL 200: Zur Prinzessin 

das freut mich sehr für euch und natürlich freut es mich genauso Dolle das alles in Ordnung ist :-)

Liebe Grüße sandra 

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Hey, dank dir, Sandra :)

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

:GIRL 200: zum Mädchen.

Wer weiß, wozu es gut ist, dass so wenig Ultraschall gemacht wird. Es steht zwar überall, dass der Ultraschall für Mutter und Kind nicht gefährlich ist, doch hab ich bei unserer Maus schon festgestellt, dass sie den Doppler überhaupt nicht mag und jedesmal davor "flüchtet".

Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Danke dir für die lieben Worte. Unsere Maus versteckt sich auch sobald der doppler zum Einsatz kommt, vielleicht ist also was wahres dran. Sehe übrigens gerade, dass dein ET nur einen Tag nach unserem ist, wie schön :)

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Glückwunsch!

Schön das es ein Mädchen wird.

Und jetzt gibt es absolut kein US mehr?

Was ist wenn du beschwerden hast, wird da einer gemacht?

LG

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

danke dir vielmals :-)

ganz richtig, das war es jetzt mit US.

soweit ich weiß, bekommt man höchstens einen weiteren, wenn man eine risikoschwangerschaft hat oder wenn man vielleicht blutet oder etwas in der art.

vielleicht auch nochmal kurz vor der geburt, wenn man eine vorderwand plazenta hat und diese weit unten liegt und dann ein kaiserschnitt nötig ist (um einen hohen blutverlust zu verhindern, muss der arzt dann wohl wissen wo er den schnitt machen kann).

wie man merkt, müsste also schon ein schweres leiden da sein um nochmal einen US zu bekommen.

c'est la vie

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

juhuuu, schön das alles in ordnung ist und herzlichen glückwunsch zum mädchen!!! :o)

wie groß is sie denn, und wie schwer?? da wir ja gleich weit sind find ichs besonders spannend...da ich ja gar nicht weiß wie "groß" mein zwerg schon ist....hab erst in 2 wochen wieder termin...:-(

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Hey, 

mir wurde weder gesagt, wie groß oder wie schwer unsere kleine ist, nur dass alles in Ordnung ist und sie perfekt misst. England halt und ich denke an solche Fragen gar nicht, war viel zu aufgeregt haha

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Sah gerade, dass im Bericht "FL: 33.88 mm" steht, nehme an, das heißt dann fetal length. 

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

das wären dann ja nur 33 mm!! :-)))

naaaa, vielleicht is di femurlänge...oberschenkelknochen.

FL mal 7 ergibt die ungefähre Grösse....

aber ob in england auch "FL" angegeben wird ..keeeine ahnung....

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

FL wurde ja angegeben, frag mich ob 33cm jetzt schon möglich wäre, dachte es wäre eher bei 27 cm, hmmm

Re: Feindiagnostik und Outing mit Foto :)

Ja, 33 wär glaub ich schon a bissi groß. Aber gut,im Endeffekt is ja völlig egal. Arzt sagt das alles passt, also passts!!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen