Suchen Menü

Feindiagnostik - immer wieder ein Wunder

Hallo ihr Lieben,

ich wollte kurz von der Feindiagnostik bei 21+5 erzählen... war total aufgeregt weil wir das Baby ja lange nicht gesehen ahebn und es sich immer versteckt hatte, aber gestern war es wunderbar, wir haben das Profil schön gesehen und in 3D auch den ganzen Körper, ein Wunder :IN LOVE:

In meiner VK habe ich zwei Bilder eingefügt, auch wenn das 3D nicht so gut geworden ist, die bewegten Sequenzen sind viel deutlicher :).

Nun da Allerwichtigste: den Wutzel gehts prima, alle Organe sind unaufällig und laut doc ist es ein schon recht großes Kind mit knapp 500g auf ca. 27 cm. Mit der Versorgung passt alles.

Der werdende Papa war total gerührt und wir waren nach dem US noch total geflashed :-*

Das Geschlecht haben wir uns nicht sagen lassen, der Doc hat auch nur ganz kurz drüber geschallt, also den Bruchteil einer Sekunde und sagte danach er habe es gesehen. Eine Tendenz habe ich ja in der 12. ssw selber gesehen, mal schauen, was später raus kommt :JOKINGLY:

Schlaft alle gut und/ oder besser als die letzte(n) Na(e)cht(e) :-)

LG Zoé 22+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik - immer wieder ein Wunder

freut mich , dass du einen so schönen termin hattest...

wir waren damala auch bei 21+5 da und da war unser kleiner 23 cm und ca. 470 g schwer...

deine bilder sind auch genau so schön geworden...

ich hab gesehen, dass du auch schon bei einem bu von 110 cm bist...

bei wie viel bist du gestartet?

lg

hi toni,

es sind ja auch nur schaetzwerte, wobei es bei meinen anderen dann zur geburt immer ganz gut gepasst hat.

ich bin mit 89 gestartet, bin von natur aus breiter gebaut (war schlank vor der schwangerschaft ;)).

an ende der anderen schwangerschaften hatte ich immer ca. 118-120 cm.

ich hoffe, meine paar wenigen verblassten streifen reissen diesmal nicht weiter auf 8-)

lg zoe 22+1

Hi Zoe,

ich freu mich immer mit, wenn ich soetwas lese. Bei mir wird ja alle 2 wochen großzügig geschallt und bin jedes Mal geflashed. Schön, dass alles ok ist.

Ich zieh meinen Hut vor deinem Mut und deiner Geduld, dir das Geschlecht nicht sagen zu lassen. Dafür wäre ich viel zu neugierig:-[

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen