Suchen Menü

Fast hätte ich es übersehen: Bin ja auch schon seit 4 Tagen ein UHU!

Oh Mann, die Zeit rast - vor Weihnachten sowieso! %)

An Heilig Abend sind's dann bei mir noch genau drei Monate bis zum Termin. :GIRL 252:

 

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Fast hätte ich es übersehen: Bin ja auch schon seit 4 Tagen ein UHU!

Herzlichen Glückwunsch!

Bei  mir dauert es noch ein Weilchen... :-)

Na herzlichen Glückwunsch zum Uhu ;)))

Re: Fast hätte ich es übersehen: Bin ja auch schon seit 4 Tagen ein UHU!

Glückwunsch zum UHU :-) man hier gehts rund,

GLG

Luigia

 

Sehr schön, es geht jetzt echt bald los:-)

Re: Fast hätte ich es übersehen: Bin ja auch schon seit 4 Tagen ein UHU!

oja die zeit rast nur so.

herzlichen glückwunsch zum Uhu:GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)))

Re: Fast hätte ich es übersehen: Bin ja auch schon seit 4 Tagen ein UHU!

Ja Hallo, bin seit gestern im Forum angemeldet!

bin schon 41 jahre alt, 22. SSW jetzt, und Entb.termin April2014. also fast wie bei Dir.

Sag mal, wo hast du so ein scharfes Ultraschall-3D machen lassen? Fotostudio, oder Praxis? und was hat das gekostet, wenn ich fragen dart?? Denn ich will auch eins haben, und das 3D/4D machen... meine normale Frauenärtzin hat leider nur 2D schwarz-weiss ultraschall jedes mal, sonst nix. Da sieht man ziemlich schlecht überhaupt was, finde ich. schade...

Bitte um Antwort,falls du kurz Zeit hast. danke. alles gute für Deine Geburt! Mein Baby liegt ganz tief im Becken, steisslage, kommt aus diesem Loch irgendwie garnicht mehr raus, und das jetzt schon!!

Weg.zu wenig Fruchtwasser, oder weil mein Bauch viel zu hart ist. soll viel mehr Magnesium nehmen, meinte letztens der Facharzt...

Danke für Antwort.... LG ANI

Re: Fast hätte ich es übersehen: Bin ja auch schon seit 4 Tagen ein UHU!

Hallo Ani!

Die 3D-Bilder haben wir beim Fein-Ultraschall in einer speziellen Praxis für pränatale Diagnostik bekommen. Musste dafür gar nichts bezahlen, weil mein FA mich auf eigenen Wunsch dorthin überwiesen hat und bei meiner Vorgeschichte die Krankenkasse die Kosten dafür voll übernimmt.

Hab allerdings von einer Freundin erfahren, dass unser gemeinsamer Frauenarzt bei allen Schwangeren ab der 30. SSW standardmäßig immer 4D-Ultraschall mitmacht. Freu mich also schon auf den nächsten Termin.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen