Suchen Menü

Fang an schwarz zu malen

Falle vermutlich auch aus der Liste. Hab seit Donnerstag letzter Woche Blutungen und seit gestern sind sie extrem. Hab auch immer wieder Blutpfropfen in der Binde (heut morgen nen halben Golfball) Arzt meinte das ist kein Notfall (meiner ist nicht da und KH ist auch unbesetzt). Montag letzte Woche HcG:370 und am Donnerstag diese Woche erst 467. aber am schlimmsten ist das ich bereits mit meiner prinzessin abgeschlossen hab und fast schin froh bin dass die schmerzen bald vorbei sind. Ich steh iwie total neben mir. 

 

drücke aber allen andeten die daunen und wünsche eine schöne kugelzeit

Bisherige Antworten

Re: Fang an schwarz zu malen

Mir geht es genauso... 3.fg aber wir wünschen uns sehr ein Baby... Hab meine Geschichte hier als Thema gepostet wenn du lesen magst- der Text ist ziemlich lang :-(

Re: Fang an schwarz zu malen

Finde es schrecklich!! Was sind das für Ärzte, für die das kein Notfall ist?!? Würde so bald wie möglich zu einem US fahren, notfalls zu einem Privatarzt. Halte dir die Daumen, dass es doch noch ein Wunder gibt...

Re: Fang an schwarz zu malen

Oje, das scheint heute kein guter Tag zu sein=-O

Verstehe nicht, dass ein KH nicht besetzt ist?????? so was hab ich noch gar nicht gehört....

Ich wünsch dir erst mal ganz viel Kraft für alles Kommende und fühl dich mal fest gedrückt

Re: Fang an schwarz zu malen

Bin auch völlig sprachlos, aufgrund er Aussage des Arztes und eines unbesetzten KH, das finde ich unglaublich

Ich wünsche dir sehr das ein noch ein Wunder gibt.

Drück dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: Fang an schwarz zu malen

Das Problem ist ja das man noch nie was gesehen hat und mir selbst am freitag beim fa trrmin keiner sgen konnte obs ne intakte ss ist oder ne eileiterss ider was weiss ich. Die schmerzen werden immer schlimmer. Muss froh sein wenn ich mich 5min konzentrieren kann und heul nur noch. will nur noch das die verdammten schmerzen weggehen. Aber nehmen trau ich mich auch nix sollt die kleine sich doch nur verstecken. Fühl mich zum ersten mal im leben richtig verloren also seid nicht böse wenn ich mich länger nicht melde. Sollte ich was wissen geb ich bescheid.

Re: Fang an schwarz zu malen

Hallo Kuunchen,

das tut mir leid, ich habe selber auch eine spontane FG in der 14. SSW, das war am Abend, aber am nächsten Tag bin ich direkt zum FA gegangen. Wenn er/sie feststellt, dass noch Reste von der SS in der Gäbermutter sind, muss er/sie dich direkt ins Krankenhaus verweisen. So war es zumindest bei mir, eine Ausschaubung war nicht zu vermeiden. Aber einfach so zu sagen, dass es nicht dringend ist, kann ich nicht verstehen.

Ich hoffe du gehst noch morgen zum FA oder ins Krankenhaus.

Fühl dich gedrückt!

LG

Elly

Re: Fang an schwarz zu malen

Das tut mir sehr sehr leid für dich. Wieso glaubst du zu wissen, was es wird oder werden würde? Du schreibst Prinzessin...?

in welcher Woche bist du denn. Blutungen sind ja nicht unbedingt das Ende. Die Ärzte verschreiben dann aber in der Regel utrogest....

Re: Fang an schwarz zu malen

Weiß nicht war einfach so ein Gefühl das ein Mädchen ist.

 

bin/war 6+3

Re: Fang an schwarz zu malen

Bin grad um KH. Nachdem ich mir nen gut 10cm langen und 5cm breiten Blutpfrofen entfernt hab wurde ich doch mit Blaulicht hergefahren und steh gleich blöd da wie vorher. muttermund 7cm offen, blutquargel aus der gebärmutter, harnwegsinfekt und dienstag beta-hcg kontrolle. Gegen die schmerzen hab ich aber gott sei dank ne mexalen bekommen. Nur besser gehts mir trotzdem noch nich

Re: Fang an schwarz zu malen

Ach du Arme!! Gottseidank kümmert sich jetzt jemand um dich. Kann man sagen, was passiert ist?Die Schmerzen werden bestimmt bald weg sein.

Re: Fang an schwarz zu malen

Wenn es einer könnte dann die Ärztin aber mir erklärt ja keiner was. Jeder sieht die pipiprobe und nickt wissend und ich weiss nur extremes aua und viel blut. Und wenn ich frage wir können ja nux sagen da das risiko einer eileiterss ja noch nich weg ist. 

Re: Fang an schwarz zu malen

Oh Mann, kuunchen, du Arme!

Ich drück dich mal!

Wie schlimm muss das sein, das mitzumachen und noch nicht mal Aufklärung zu erhalten, was genau los ist. Ist ja schon ein Unterschied, ob SS mit Komplikationen oder FG oder ELSS mit womöglich verletztem Eileiter. Muss ja auch ganz anders behandelt werden.

Ich hoffe, die Ärzte wissen bald mehr und lassen dich nicht länger im Ungewissen.

Alles Liebe 

Zwetschki

 

Re: Fang an schwarz zu malen

Oha ... Das sind aber keine schönen Nachrichten :-(

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird und es am Ende eine logische Erklärung für Alles gibt!

Fühl Dich fest geknuddel :-*

Ganz liebe Grüße, Maria

Re: Fang an schwarz zu malen

Danke sehr Maria. Ich glaub aber nicht. Hab schon wieder leichte einseitige Unterbauchschmerzen, dauernd leichter bis mittleren Schwindel und bin so müde dass ich alle 10min schlafen könnte. Fühl mich kraftlos und leer. 

 

Re: Fang an schwarz zu malen

Warst du denn heute nochmal bei deinem Arzt? Manchmal muss man denen leider auf die Füße treten bevor sie vernünftig aktiv werden.

Es kann doch nicht sein, dass Sie dich einfach so in der Luft hängen lassen.

Ich hoffe sehr das es dir ganz bald besser geht und vor allem das du weißt woran du bist. Stelle mir diese ungewissheit wirklich schlimm vor.

Denke ganz fest an dich.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: Fang an schwarz zu malen

Hallo Susanne. Wie gesagt, die willen immer noch zwei Werte nehmen und sich ansehen bevor sie etwas sagen. Da man bei mir ja noch nir etwas gesehen hat. Amscheinend sind alle ausser mir überzeugt das ich noch schwanger bin und entweder doch noch zu früh um etwas zu sehen oder das es doch eine eileiterschwangerschaft ist und deswegen die schmerzen und blutungen da sind. Aber spätestens ende nächster woche werd ich hoffentlich die entgültige wahrheit zu hören bekommen. 

 

Lg Natascha

Re: Fang an schwarz zu malen

Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage ganz viel Kraft und hoffe das du nicht ganz so lange warten muss.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: Fang an schwarz zu malen

Vielen Dank liebe Susanne :)

Re: Fang an schwarz zu malen

wie alle anderen hier , drücke ich dir die Daumen dass alles besser aussieht als es den Anschein macht. Blutungen bedeuten ja nicht immer was schlechtes.

alles gute für dich !!!

Re: Fang an schwarz zu malen

Ach das tut mir schrecklich leid! aber meine Daumen sind gaaaanz fest für dich gedrückt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen