Suchen Menü

Famenita 200 mg

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun seit Feb. keine Pille mehr nehme, hab ich  durch den Weihnachtsstress bei der Arbeit gar nicht so realisiert das ich meine Periode nicht bekommen habe, nach zwei unterschiedlichen Tests, war ich voller Freude als beide Test schwanger 2- 3 Woche angeziegt habe :GIRL 252:.

Sofort hab ich meiner FÄ angerufen und einen Termin vereinbart, diese hat mich untersucht und stellte fest, das ich einen leichte Blutung habe, diese ist mir davor nicht augefallen...

Sie meinte, Sie hätte jetzt mehr erwartet beim untersuchen, wobei Sie auch gesagt hat, man würde den Dottersack ein bisschen erkennen, aber viel würde man nich nicht sehn. Sie hat mir nun diese Tabletten Famenita 200 mg gegeben, die ich mir Abends vaginal einführen soll, den nächsten Termin hab ich am 9.1...

Wenn ich stärkere Blutungen bekommm, soll ich in die Frauenklinik gehen, da Sie geschlossen hat über die Feiertage. Nun hatte ich gestern morgen nur einmal ganz leichte Spur auf dem Papier.. ich bin ein wenig ratlos... Ich hoffe ja es wird alles gut und mein Körper stößt es nicht ab...:,(

Bisherige Antworten

Re: Famenita 200 mg

Guten Melanie89,

wegen der Weihnachtsfeiertage ist hier im Moment leider nicht soviel los.

Solltest Du weiterhin einen Rat benötigen, wende Dich doch bitte an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit". Unsere Expertin kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

 

Vicoria

Re: Famenita 200 mg

Hallo Melanie,

 

ich drück dir die Daumen, das alles gut geht. Versuch ruhig zu bleiben und dir nicht zu viel Stress zu machen, das wird schon. Streng dich auf jeden Fall nicht zu sehr an momentan. Falls es nicht aufhört würd ich morgen zum Arzt gehen.

 

LG Kathrin

 

P.S. Ich glaube du wolltest in das Forum für "Entbindungstermin im September und Oktober 2015", hier ist das Forum "Geboren im September und Oktober 2014", macht aber nix ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen