Hallo,
wenn jemand noch gerne in die Facebookgruppe möchte, wir würden uns über jeden sehr freuen.
Aber natürlich darf auch jeder hier bleiben oder doppelt sein Glück mitteilen.
Bei Interesse einfach melden.
LG
Nini
Hallo,
wenn jemand noch gerne in die Facebookgruppe möchte, wir würden uns über jeden sehr freuen.
Aber natürlich darf auch jeder hier bleiben oder doppelt sein Glück mitteilen.
Bei Interesse einfach melden.
LG
Nini
Hallo!
Okay, wie jetzt, ihr schreibt alle über Facebook? Schade. Und ich habe mich schon gewundert, dass hier sehr wenig los ist irgendwie, also zumindest im Gegensatz zu meiner ersten SChwangerschaft...
Schade, also ich bin nicht bei Facebook und habe das auch nicht vor. Na da wirds solche Foren ja bald nicht mehr geben... Ich sag ja, Facebook regiert die Welt...
Steffi
Hallo,
ich bin zwar auch in der Facebookgruppe, aber ihr könnt einem ruhig mal glauben, wenn man sagt das da nicht mehr los ist wie hier. Da sind zur Zeit 11 Leute drin, die auch nicht wirklich viel von sich geben.
Also bitte nicht immer alles verurteilen
Liebe Grüße
Hallo Steffi!
schön,dass wir wieder zusammen kugeln .
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas genervt von Facebook .bin da nicht und will da nicht hin.
Hoffentlich bleiben hier noch genug übrig....
Wir bleiben hier,gelle ?
Lg MarieMarie
Hallo Steffi,
ich bin auch in der FB Gruppe aber wie du vielleicht liest versuche
ich hier Leben in die Bude zu bringen. Bin nur gerade etwas weniger online weil mein kleiner Mann ja etwas Probleme hat.
Hatten gerade die Diagnose Zöliakie und stellen die Ernährung um. Das ist manchmal nicht so einfach.. denn Ben hat vor allem neuen echt Angst. Denke er meint, dass er davon Bauchweh oder so bekommt.
Also freue mich über jeden Post hier von Euch
LG
Heike
Huhu.
Ich finde es ehrlich gesagt noch etwas arg früh, um sich über Facebook zu kontaktieren.
Das ist ja doch noch viel viel persönlicher, man gibt viel mehr von sich preis und das obwohl man sich noch kaum kennt und leider auch damit rechnen muss, dass hier noch einige die Gruppe wieder verlassen werden.
Mit dem Mai/Juni 2012 Forum sind wir erst nach der Geburt unserer Kinder zu Fb umgezogen, der Austausch dort ist sehr persönlich und die meisten haben sich auch schon getroffen. Die Gruppe hier auf 9Monate ist dabei aber leider auch zugrunde gegangen, darauf läuft es wohl dummerweise immer hinaus, Fb ist in Sachen Kommunikation einfach komfortabler.
LG
Ela+Krümel (die lieber erstmal hier bleibt :))
ich würde gerne in die facebook gruppe..wie kommt man da rein?
ist für mich einfacher als hier zu schreiben.da kann ich mit dem handy rein :)
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen