Suchen Menü

Facebook?

Hallo mädels,

seid ihr auch bei Facebook vertreten? Ich würde sonst dort gerne eine Gruppe eröffnen deren Privatsphäre man einstellen kann .... Hier ist es ja doch sehr öffentlich und jeder kann die Fotos unserer Mäuse sehen...., 

hättet ihr Lust auf so eine Gruppe? 

Bisherige Antworten

Re: Facebook?

Liebe Aileen,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!

Für uns, die wir uns ständig bemühen, Euch hier alles möglichst angenehm und informativ zu gestalten, ist es immer sehr traurig zu sehen, wenn jemand eine Gruppe auf FB umziehen möchte.

Wir bieten extra die Möglichkeit, Bilder nur Freundinnen zugänglich zu machen und diverse Privatsphäreeinstellungen vorzunehmen. Vielleicht überlegst Du Dir das nochmal.

Re: Facebook?

Hallo,
Ich finde die Idee sehr gut. Kann hier mit meinem Handy leider keine Bilder hochladen, dabei würde ich euch so gerne mal Jan zeigen.
Wenn es zu einer Gruppe kommt bin ich gerne dabei.
Lg Martina

@martchen

Hallo Martina,

wenn es Probleme gibt Bilder hochzuladen, dann kannst Du dich gerne an mich wenden und ich versuche zu helfen.

Grundsätzlich müsste ich wissen, was genau nicht klappt, z.B. ob Du keine Bilder in Deine Fotoalben hochladen kannst? Wird Dir dann eine Fehlermeldung angezeigt? Gut zu wissen wäre auch, welches Gerät Du nutzt (Version & Brwoser).

Gerne kannst Du mir eine PN oder Mail schicken an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: Facebook?

Ich bin dabei :-)!!!

Re: Facebook?

Ich wäre auch dabei :-)

 

Re: Facebook?

Hallo ich würde auch mitmachen weil facebook so viel schneller geht. Mit dem Handy braucht es hier immer so lange.

Lg Johanna mit Max 2 und Semias 6w4t

Gruppe heisst: 9Monate~~geboren im März&April 2014

Ihr könnt nach der Gruppe suchen und beitreten, oder ihr schreibt mir hier per Nachricht eure realen Namen und ich lade euch ein ;)))

mir petsönlich geht's nicht darum dieses Forum zu killen, werde auch weiterhin aktiv sein, aber gerade da ich nur mit Handy in bin ist es für mich einfacher und schneller das über fb abzuwickeln und das eben wirklich nur Gruppenmitglieder unsere Fotos sehen können ( ohne das man diese immer erst ins Album Laden und dann einfügen muss und noch bestimmen muss wer Freundin ist und das sehen kann) ...

also wer Lust hat: trete ein ;)

Da ich wegen evt Einstellungen nicht jeden auf Anhieb finde: ich heiße Aileen Jürgensen , profilbild mein Kind unter einem Schirm ;)

Re: Da ich wegen evt Einstellungen nicht jeden auf Anhieb finde: ich heiße Aileen Jürgensen , profilbild mein Kind unter einem Schirm ;)

Find die Gruppe nicht im FB. Hab dir daher gestern ne PN geschickt....:-)

Hi Mädels, kann leider pn bei fb übers Handy nicht lesen, schickt mir ruhig eine freundesanfrage. ( könnt dann ja später als bekannte abhaken), dann füg ich euch der Gruppe zu ;)

Re: Hi Mädels, kann leider pn bei fb übers Handy nicht lesen, schickt mir ruhig eine freundesanfrage. ( könnt dann ja später als bekannte abhaken), dann füg ich euch der Gruppe zu ;)

Wurde ich ja machen aber du hast gesperrt das dir jemand eine Einladung schicken kann man kann dir nur Nachrichten schicken im fb

Re: Hi Mädels, kann leider pn bei fb übers Handy nicht lesen, schickt mir ruhig eine freundesanfrage. ( könnt dann ja später als bekannte abhaken), dann füg ich euch der Gruppe zu ;)

Jetzt musst du mich nur noch der Gruppe hinzufügen ;-)

 

Re: Da ich wegen evt Einstellungen nicht jeden auf Anhieb finde: ich heiße Aileen Jürgensen , profilbild mein Kind unter einem Schirm ;)

Ich auch.bzw keine pn hier sondern eine Freundin Anfrage hier bei 9Monate

lg Anja

Re: Facebook?

Ups, zu schnell... Fügst du mich auch zur Gruppe hinzu? Danke, Louisa

Hab nur ein "Inkognito-Profil" bei FB. "Heisse" dort Pete Sampras ;-)...

...Würde auch gerne der Gruppe beitreten, auch wenn ich eigentlich kein FB-Freund bin. (Darum gibt's dort auch keine realen Daten oder Bilder von mir.)

LG

Sandra mit Jannis :IN LOVE:

laedst du mich auch ein Aileen, Maria Stecher foto mit Baby:-)

Habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Mein Nachname beginnt mit H. Profilbild meine 3 grossen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen