Suchen Menü

Fa termin

So heute ende 10 Woche fa termin war gut kind etwa 3 cm und mit wurde nochmal blut genommen wegen ringelröteln...meine kleine 2 jährige hat die leider gerade...Termin wieder in 2 Wochen hattet ihr die ersten 12 wochen auch kürzer abschnitte...?

Bisherige Antworten

Re: Fa termin

Klingt ja gut. Ja, hatte auch zwei Wochen Abstände, aber nicht immer mit US. Mein Kleiner hatte während meiner Frühschwangerschaft auch Ringelröteln. Bei mir wars so, dass der Bluttest Antikörper angezeigt hat, sprich ich hatte die anscheinend schon mal, ohne es zu merken. Hoffe, bei dir ist es auch so....

Re: Fa termin

Schön, dass es euch gut geht!

Das mit den Ringelröteln ist doof, ich war in der 7. Woche und da war ein Schild am Kindergarten "wir haben Ringelröteln" suuuuper dachte ich dann nur, hatte am nächsten Tag Termin beim Arzt. Der Test kam negativ zurück mit dem Ergebnis, dass ich schon Antikörper habe :-P, unsere Großen müssen das wohl irgendwann heimgeschleppt haben, manchmal hat man da auch keine Symptome!

 

Ich hatte in den ersten 12. Wochen auch kürzere Abstände, auch wegen den vorangegangenen 3 FGs, das wird glaub ich aber bei jedem so gehandhabt.

 

 

Re: Fa termin

Das hört sich doch gut an.

Da drück ich ganz fest die Daumen, dass du Antikörper gegen Ringelröteln hast.

Ich hatte die ersten beiden Termin im 14Tages Abstand und ab da 4 Wochen.

Genieß es so lange du so schnell noch wieder einen Blick auf deinen Bauchzwerg werfen kannst.

Liebe Grüße

Susanne

:KISSING:

Re: Fa termin

HABE GERADE gemerkt er hat beim 1 semester screnning nix eingetragen in dem fall macht er das erst in 2 wochen deswegen sicher der termin....ich wurde schon gestestet bin imun aber die haben nun sicherheitshalber nochmal blut genommen.:-)

Re: Fa termin

Super! Dann braucht dir das auch keine Sorgen zu machen :-).

Re: Fa termin

Schön, das alles iO is mit dem baby....und hoffe, das sich das mit den Ringelröteln zum positiven klärt:THUMBS UP:

Und ja, die ersten 13 Wochen hatte ich auch alle 2 Wochen Termin, nachdem sich aber nun alles positiv entwickelt hat und der Ärztin nach sie absolut zufrieden ist mit uns, dürfen wir jetzt leider auch nur noch alle 4 Wochen:-/.... Aber egal, Babyschatz gehts gut und das ist die Hauptsache, durch häufigeres Schallen wird auch nichts besser oder schlechter:KISSED:...Das einzige, was is: ich hab dadurch mehr groooooooße Sehnsucht nach dem kleinen Schatz:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen