Suchen Menü

Fa termin heute

Hallo hatte heute wieder nen fa termin nach der rennerei im kh und 3 verschiedenen meinungen habe ich wohl eventuell noch ein kleines hämatom.....kind gehts soweit gut und nächster termin ist in 2 wochen nochmal zur meiner beruhigung ....blutungen hatte ich jetzt seit 12 tagen nicht mehr puh..:-)

Bisherige Antworten

Re: Fa termin heute

Guten Morgen!

Schön zu hören, dass es Deinem Kleinen gut geht.   :GIRL 012:Ich muss noch bis zum Dienstag warten....:SORRY:

Was ist eigentlich die Ursache für die blöden Hämatome? Hat Dein Arzt etwas dazu gesagt??? Bei mir konnte keine Ursache für die Blutung gefunden werden. Seit einer Woche ist aber auch alles weg. Ich mache aber auch nichts, nur mich langweilen.... Wir sind mitten in der Renovierung und ich darf nichts machen.

Erhole Dich gut von dem Streß der letzten Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute :OK:

Liebe Grüsse

Lili

Re: Fa termin heute

Hauptsache dem Wuzzi geht es gut! Und dir natürlich auch... Aber man übersteht doch alles, wenn es nur dem Kind gut geht. Ich freu mich, dass alles okay ist und drück dir die Daumen, dass das Hämatom bald Geschichte ist!

Re: Fa termin heute

Klingt ja schon besser. Hoffentlich ist es bald ganz weg. Hauptsache, demZwergi geht's gut!!

Schön , dass die Blutungen aufgehört haben und vorallem dass das Hämatom sich zurückbildet, dann kannst ja aufatmen

Re: Fa termin heute

:THUMBS UP:sind gedrückt, das alles weiter gut verläuft und die Blutungen dauerhaft weg bleiben:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen