Hallo hatte heute wieder nen fa termin nach der rennerei im kh und 3 verschiedenen meinungen habe ich wohl eventuell noch ein kleines hämatom.....kind gehts soweit gut und nächster termin ist in 2 wochen nochmal zur meiner beruhigung ....blutungen hatte ich jetzt seit 12 tagen nicht mehr puh..
Fa termin heute
Re: Fa termin heute
Guten Morgen!
Schön zu hören, dass es Deinem Kleinen gut geht. Ich muss noch bis zum Dienstag warten....
Was ist eigentlich die Ursache für die blöden Hämatome? Hat Dein Arzt etwas dazu gesagt??? Bei mir konnte keine Ursache für die Blutung gefunden werden. Seit einer Woche ist aber auch alles weg. Ich mache aber auch nichts, nur mich langweilen.... Wir sind mitten in der Renovierung und ich darf nichts machen.
Erhole Dich gut von dem Streß der letzten Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüsse
Lili
Hauptsache dem Wuzzi geht es gut! Und dir natürlich auch... Aber man übersteht doch alles, wenn es nur dem Kind gut geht. Ich freu mich, dass alles okay ist und drück dir die Daumen, dass das Hämatom bald Geschichte ist!
Schön , dass die Blutungen aufgehört haben und vorallem dass das Hämatom sich zurückbildet, dann kannst ja aufatmen
sind gedrückt, das alles weiter gut verläuft und die Blutungen dauerhaft weg bleiben
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen