Suchen Menü

Fa-Termin

mit nicht so tollem Ergenis:-(

CTG hatte Absacker und Kind ist im Wachstum 4 Wochen zurück. Laut Gewichtsschätzung liegt er zwischen 1900g und 2100g, das gleiche hatten wir bei einer anderen Ärztin vor 3 Wochen schon. Er ist also, wenn überhaupt, nur minimal gewachsen.

Ich muss dazu sagen, sie hat 3 mal ausgemessen bis sie einen Wert hatte, welcher nicht ganz so alarmierend aber trotzdem viel zu klein war.

Er war auch sehr ruhig heut beim CTG, die letzten Male hatte er dann erst recht richtig losgetreten und es war nur gemuschel zu hören.

Nun habe ich morgen mein Geburtsplanungsgespräch im KH mit Doppler-Kontrolle und CTG-Kontrolle.

Drückt mir die Daumen, dass morgen wenigstens das CTG in Ordnung ist und ich auch wieder nach Hause darf. Dann kann der Kleine vielleicht noch 2 Wochen im Bauch bleiben und etwas zunehmen!

Es läuft wohl alles auf einen KS aus. Ist mir aber jetzt auch egal, meine Ärztin hat mir durch die Blume gesagt, dass sie das auch besser fände, damit man kein Risiko fürs Kind eingeht. Aber dazu wird mir sicher morgen auch was gesagt.

LG von einer etwas gedrückten Momo*

 

 

Bisherige Antworten

Re: Fa-Termin

oh nein das ist ja wirklich kein sehr erfreuliches ergebnis...ich drücke diedaumen dass das ctg morgen besser ist und er wirklich die zwei wochen noch im bauch nutzen kann um zuzunehmen und sich vorzubereiten.

war denn sonst alles so ok? auch bei dir?

vlg, die daumen sind gedrückt!!

Re: Fa-Termin

Danke!

Der Doppler war schon die ganze Zeit etwas auffällig aber nicht dramatisch und vor 3 Wochen waren die Werte soweit auch noch ok. Es wurde schon immer gesagt, dass er ein Zierlicher wird.

Nach dem CTG von heut und dann noch den kleinen Werten beim Kind war dann meine Ärztin doch nicht so zufrieden und ist froh, dass ich morgen schon den Termin im Kh habe.

Ich hab das ja alles schon durch mit meinem Sohn, der wurde dann auch geholt bei 37+2 mit 2120g wegen schlechtem CTG.:-(

Mein Großer hatte zu der Zeit sogar noch etwas bessere Werte als das Kleine jetzt, außer das der Kleine eine größeren Fl hat. Hoffentlich reisst das noch ein paar Gramm mehr raus!

Lg Momo*

Drück die Daumen und melde Dich nach dem KKH-Termin! GlG

Re: Fa-Termin

Hallo Momo,

lass dich mal drücken.:KISSING: Auch wenns sicher schwer fällt, versuch dir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Warte die Untersuchung morgen ab. Wenn schnelles Handeln nötig gewesen wäre, hätte deine FÄ heute schon was dazu gesagt. 

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

 

GLG Sandra

Re: Fa-Termin

Hallo Momo,

ganz viel Kraft für den Termin, vielleicht bekommen die morgen schönere Werte zu sehen und Töne zu hören.

Egal wie klein oder groß, hauptsache fit. Dafür drück ich dir ganz dolle die DAumen.

LG Stef

Re: Fa-Termin

Hallo Liebes,

das sind aber keine schönen Neuigkeiten.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe das ihr noch zwei Wochen für den Wachstum und Gewichtszunahme bekommt!!!!!!

GLG Sabine

Re: Fa-Termin

Ach Mensch. Das hört sich ja nicht so gut an, aber 2100 g sind doch schon super .
Bei meiner Kleinen sind es leider nur 1300g und wenn sie in 1 Woche nichts zunimmt , dann muss sie geholt werden.
Alles gute euch beiden.

Re: Fa-Termin

ich drück dir gaaaanz fest die daumen, dass deine kleine zunimmt und sie auch noch etwas im bauch reifen kann!

berichte immer mal wies euch geht, ja?

lg momo*:-)

Re: Fa-Termin

hallo meine gute,

zum glück gibts entwarnung und der kleine darf noch 2 wochen im bauch bleiben.

ich bin ja sooo froh und hoffe sehr, dass er noch etwas zunimmt.

glg momo*:-)

Re: Fa-Termin

Hallo Momo,

sag dem kleinen Mann mal, dass er hier nix gewinnen kann, wenn er als erster schlüpft. Also soll er sich mal noch etwas gedulden.

Meine Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt...toi toi toi und berichte dann ganz schnell wie es weiter geht.

Liebe Grüße und alles alles Gute

Naina

Re: Fa-Termin

Hallo Momo,

 

ich drück Dir und dem Kleinen die Daumen undhoffe ganz doll das er noch ein wenig drin bleiben kann.

 

LG

Yasmine

*Daumendrück*

Liebe Momo,

wünsche Dir und Bambam von Herzen das Beste. Hoffe er ist ausreichend versorgt und darf noch ein bisschen im Bauch gedeihen!!

Alles erdenklich Gute, Tina 

Re: Fa-Termin

das daumendrücken hat geholfen!

danke euch ganz sehr!

siehe oben mein bericht vom kh:-)

lg momo*:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen