Suchen Menü

Fa Bericht

Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht

 

Alles war soweit inordnung. Das Herzchen hat auch gepocht. Ich hatte ja so große Angst vor einer eileiterschwangerschaft oder das das Herzchen nicht schläft. Gott sei dank hat sich das nicht bewahrheitet. Das einzige was mich geärgert hat ist, das meine Schwägerin kurz nach mir zur Ärztin kam und wir zusammen im Wartezimmer saßen und sie jetzt weiß das ich schwanger bin, obwohl ich das erst nach der 12. wohe bekannt geben wollte :,(

Re: Fa Bericht

Das ist ja vll ein dummer Zufall!! Davor hab ich auch immer Angst, da ich ws auch erst nach der 12. SSW oder noch später sagen wollte...und da ich in einer kleinen Stadt wohne und der FA nicht weit weg ist, ist due Wahrscheinlichkeit eines bekannten Gesichts groß. Aber gleich die eigene Schwägerin....und wenn du sie bittest, nix weiterzusagen?!
Schön, dass alles in Ordnung ist!!

Re: Fa Bericht

meine schwägerin ist selbst schwanger und sie wird es bestimmt erzählen auch wenn ich zu ihr sagen würde tu es nicht. sie ist nun mal eine quasseltante.

Re: Fa Bericht

Versuche es mal! Schaden kann es nicht, auch wenn die Chancen schlecht stehen. Meine Schwägerin ist auch grad schwanger und wird es bald, als eine der ersten, auch von mir erfahren :-)).

Re: Fa Bericht

:GIRL 200:zum scjöagemdem :IN LOVE:chen. Wie schön das alles gut aussieht.

Ich würde es auch auf einen Versuch ankommen lassen, deiner Schwägerin klar zu machen... das sie als selber SS doch am besten Ängste und eben auch die Vorfreude es der Familie und Freunden mitzuteilen, verstehen sollte und du Sie sehr bittest dir diese möglichkeit nicht zu nehmen.

Ich hoffe auch wenn sie eine quatsch Tante ist, dass Sie trotzdem ein bisschen Feingefühl hat und die klappe hält.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

sorry fürs kauderwelsch

oh man meine Tastatur ist eine Katastrophe :-| die von meinem Laptop ist kaputt... und die zusätzlich und ich sind noch keine Freunde ;-)

Re: Fa Bericht

nunja ihre nichte war auch dabei und die hasst mich ja. ist zwar vornherum super nett und freundlich aber so wie ich gehört habe soll sie mir nichts gönnen und sogar etwas auf mein leben eifersüchtig sein. ich denk mal nicht das sich das wohl verhindern lässt. :,( ich wollte es so gerne erst dann verkünden, wenn ich das geschlecht weiss. Ich hatte heute morgen schon so ein komisches gefühl und hab gehofft das sie nicht mit mir gleichzeitig einen termin hat. Sie hatte ne halbe std nach mir ihren termin und ich doofe muss auch noch im wartezimmer sitzen -.- 

 

ICh hoffe das nimmt jetzt keinen einfluss auf meinen minime :-( 

 

wie sagt man so schön, wer einem was schlechtes wünscht bekommt es 10 mal zurück!! ich hoffe sowas prallt an mir ab in dieser schwangerschaft, denn es gibt leider in meinem umfeld zu viele missgönner.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen