Suchen Menü

Fa-Bericht mit 80% Outing

Hallo Mädels,

also alles ist super. Größe 15/16cm, kopfdurchmesser, Bauchdurchmesser, Oberschenkelknochen alles perfekt. Nieren funktionieren, Magen schön darstellbar, Herzchen schlägt gleichmäßig, Gehirn gut darstellbar, keinerlei Anhalt für irgendeine Fehlbildung.

So und meine kleine Schlafmütze war sichtlich gelangweilt von dem ganzen. Und zu 80% bekommen wir eine 2. kleine Prinzessin. Also es war eigentlich eindeutig nix zu sehen, aber dennoch ist es ja bei einem Mädchen etwas schwieriger so früh sicher zu sagen.

Ach ich bin soooo glücklich, dass alles gut ist, und jetzt werde ich mich langsam auf alles rosane stürzen, sehr zur Freude meiner Tochter.

Mein Sohn meinte nur ganz cool: Auch ok, jeder der sie anmacht, kann was erleben, ich werde sie beschützen.:-[

Also ich wünsche Euch allen, dass es Euch genauso gut ergeht und freue mich von Euch zu lesen.

Liebe Grüße

Charleen

Bisherige Antworten

Re: Fa-Bericht mit 80% Outing

Ach wie schön, das es zu einem vorsichtigen Outing gereicht hat. Und das alles so prima ist.

Da hat der große Bruder trotz der kleinen enttäuschung doch toll reagiert.

Schön das du so einen schönen Termin mit deinen Kindern hattest.

Ich kann gut verstehen, dass du sooo glücklich bist, das alles gut ist... geht mir auch nach jedem Termin ein Stück mehr so. Liebe grüße

Susanne:KISSING:

:GIRL 200:

Das hört sich doch alles richtig Prima an!

Gratuliere zur kleinen Maus!! Na schön langsam kommen die Outings alle...:-))

Super, das sind echt tolle Neuigkeiten! Ich bin jetzt auch fast schon auf ein Mädchen eingestellt, nachdem ich 3 Wochen auf einen Jungen eingestellt war :-), aber egal was es wird, dieses Gefühl, dass alles in Ordnung ist mit dem Kind, ist unvergleichbar! Man/frau wünscht sich doch nichts anderes als dass es dem Kind gut geht :GIRL 154:

Freut mich für dich! Schön wie dein Großer reagiert hat! Hier war es ähnlich, naja hauptsache alles dran und gesund kam hier! Wie erwachsen sich das anhört!  Weiterhin eine schöne Kugelzeit!

LG Nadine

:GIRL 200:zum Outing

Das  was dein Sohn gesagt hat meiner auch gesagt als ich ihm sagte das wir ein mädchen bekommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen