Suchen Menü

Fa Bericht, Einweisung Kh!!

Hallo hier mein Fa Bericht. Habe die Einweisung fürs Kh für Morgen bekommen. Nach baldiger Geburt sieht nichts aus. Der kleine große wurde auf 4200g + - 200g geschätzt, ku von 37 cm. Auf der Einweisung steht Verdacht auf makrosomie und das es bei unserem ersten schon Probleme bei der Geburt gab und er 1 kg leichter und kleineren Kopf hatte. 

meine Fa hat auch Einleitung mit 3 ! drauf geschrieben. sie meinte auch wenn ich sehr großes Pech habe mich der Diensthabende Artzt nachhause schickt weil er total anderer Meinung ist wie sie. Sollte dass passieren soll ich mich nicht abwimmeln lassen. ich soll darauf bestehen das sie was machen, weil er für mich zu groß ist. es ist auch nicht nötig das er noch viel größer in mir wird und es kritisch wird bei einer Geburt die später statt findet. 

Melde mich morgen selbst oder bei meiner SMS Partnerin wenn ich mehr weiß.

lg Johanna

Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht, Einweisung Kh!!

Ich drücke dir die Daumen dass es ernst genommen wird! Bei Makrosomie droht wirklich das, was uns bei Lia passiert ist. Schulterdystokie (bleibt stecken) , Sauerstoffmangel, Nervenverletzung irreparabel am Arm/Hand ... 

Und leider kommt es gar nicht sooo selten vor! 

Also wirklich nicht abwimmeln lassen!:THUMBS UP:

Finde es klasse dass deine FA da so vorsichtig ist ....

 

will dir aber auch keine  Panik jetzt machen, das klappt schon! 

 

Alles Gute und eine wundervolle Geburt wünsche ich euch :ROSE:

Alles Gute fuer die Einleitung!

Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt inwieweit sich die Gewichtsschätzung anschließend bestätigt.

LG

Sandra

Re: Fa Bericht, Einweisung Kh!!

Liebe Johanna 

Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich. Bin gespannt von dir zu hoeren....ganz lieben Gruss,maria

Re: Fa Bericht, Einweisung Kh!!

Guten morgen, ich Drücke ganz doll die Daumen und wünsche dir eine baldige Geburt und das alles glatt geht! 

Wenn der kleine Mann tatsächlich solche Maße hat, wäre ich wohl kein risiko eingegangen und hätte ihn holen lassen denke ich.

aber es wird schon. 

Lg aileen 

OMG lass dich ja nicht abwimmeln!!! ...

Das gibts ja gar nicht!! Du bist ja auch schon am ET! 

 

Ich hoffe es geht alles gut!!! Und drück ganz fest die Daumen!! 

 

Berichte dann wie es war!!

 

toi, toi, toi!!! 

Re: Fa Bericht, Einweisung Kh!!

Dann hoffe ich mal das der Doc im KH keine Anstalten macht und wünsche dir eine schöne Geburt :-)

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen