Suchen Menü

FÄ-Bericht

Huhu Mädels,

 

heute war mein langersehnter FÄ-Termin. Ich hatte meine beiden Räuber mit, weil wir dachten, es wird ein US gemacht. Aber nein, nur schnöde Vorsorge. Ich bin war schon ein wenig sauer, weil ich ja die normalen Vorsorgetermin bei meiner Hebi machen lassen will. So bin ich ne Stunde durch die Stadt gezuckelt zum Blutabnhemen, Urin abgeben, Butdruckmessen und Gewicht ansagen. Toll! Wenigstens hat sie mir jetzt verraten, was ich außer Paracetamol bei meiner Migräne noch nehmen darf. Naja, wenigstens was.

Den nächsten US habe ich dann am 17.9. und für meine Kinder und meinen Mann nen Termin zum 3D-US im Oktober gemacht. Ich bin sonst eig. nicht für sowas, aber da sonst diesmal niemand die Freude beim Baby-TV mit mir teilen kann, mach ichs einfach mal. 

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht

Oh das ist aber echt ärgerlich! Naja dafür wird das 3d us bestimmt umso besser:)

Meine fä macht auch bei den vu immer ein us weil sie sagt es wäre doch unverantwortlich nicht wenigstens alle 4 Wochen zu schauen ob alles gut ist...

Vlg

Re: FÄ-Bericht

Ohje das hätte mich auch geärgert... Bei mir schreibt sie die US Termine extra auf, damit ich weiß wann einer ist/ war, jetzt muß ich eh jede Woche zum US... Das hat sie mega geärgert, aber es ist Anordnung vom KH und von der Kasse wird das ja dann auch bezahlt, soll sich mal nicht so anstellen... Manchmal sind Ärzte doof.

Re: FÄ-Bericht

das würde mich auch annerven an deiner stelle.

worüber redet man dann eigtl., wenn die nicht nachm kind geschaut haben?

das is die begründung meiner gyn vorm gespräch erstma ultraschall zu machen.

beim letzten mal hat sie mir sogar schon das baby 4d gezeigt. so unterschiedlich können die ärzte sein.

dafür wird dein 3d auf jeden fall ein wunderbares ergebnis!!! ärger dich also nicht drüber.

 

liebe grüße,

jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen