Suchen Menü

FA Termin

Also! Die Untersuchung lief gut und alles soweit inordnung, man sah lediglich eine schwarze hülle und noch keinen dottersack, deswegen soll ich in 2 wochen nochmals kommen. Ich hab auch im gefühl das es "leer" ist, denn die einnistung hab ich in der letzten schwangerschaft gespürt und in dieser überhaupt nicht :-(:-X

Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Mach dir keine Sorgen. Ich komm auch gerade vom FA bei 5+5 und es war nur ein Fruchtsack zu sehen. Laut meinem FA ist das ganz normal! Also Kopf hoch! In 2 Wochen sehen wir beide die Herzen unserer Zwerge schlagen :THUMBS UP:

Re: FA Termin

Hoffentlich! bin bei 5+2 :BLABLA:

Re: FA Termin

5 +2 ist ja wirklich noch sehr Früh, ich glaube auch das du in 14 Tagen viel mehr sehen kannst und bestimmt auch das herzchen.

Drücke dir fest die Daumen. :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: FA Termin

Hi welche Woche bist du denn?

Re: FA Termin

5+2

Re: FA Termin

Zur Beruhigung: das ist bei diesem frühen Stadium absolut in Ordnung:-). Du wirst sehen, bei deinem nächsten Termin wirst du dann um so mehr freudig überrascht sein, wieviel mehr du dann schon sehen wirst:OK::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen