Also! Die Untersuchung lief gut und alles soweit inordnung, man sah lediglich eine schwarze hülle und noch keinen dottersack, deswegen soll ich in 2 wochen nochmals kommen. Ich hab auch im gefühl das es "leer" ist, denn die einnistung hab ich in der letzten schwangerschaft gespürt und in dieser überhaupt nicht :-(
FA Termin
Re: FA Termin
Mach dir keine Sorgen. Ich komm auch gerade vom FA bei 5+5 und es war nur ein Fruchtsack zu sehen. Laut meinem FA ist das ganz normal! Also Kopf hoch! In 2 Wochen sehen wir beide die Herzen unserer Zwerge schlagen
Hoffentlich! bin bei 5+2
5 +2 ist ja wirklich noch sehr Früh, ich glaube auch das du in 14 Tagen viel mehr sehen kannst und bestimmt auch das herzchen.
Drücke dir fest die Daumen.
Liebe Grüße
Susanne
Hi welche Woche bist du denn?
5+2
Zur Beruhigung: das ist bei diesem frühen Stadium absolut in Ordnung. Du wirst sehen, bei deinem nächsten Termin wirst du dann um so mehr freudig überrascht sein, wieviel mehr du dann schon sehen wirst
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen