Suchen Menü

FA Termin

ach ich liebe mein FA, der ist echt ne Granate :-D

als erstes musste eine Schwangere vor mir hin, obwohl ich vorher da war,

mein Arzt dann, das ist super, dann haben wir gleich viel Zeit. Ich war die letzte vor der Mittagspause. 

dann hat er sich nochmal richtig gefreut und wir haben über die wichtigsten Dinge gesprochen, anschließend endlich der US :IN LOVE:  mein Würmchen ist super gewachsen und sieht schon fast wie ein richtiges Baby aus [:-} Arme und Beine konnte man prima erkennen, so Körper, Plazenta und alles was dazu gehört. Größe liegt bei 1,25 cm (wenn ich richtig aufgepasst habe =) und man könnte schon 7+5 sagen. Mein FA meinte, toll sieht das aus, ich freue mich und sie haben es verdient. das war so lieb von ihm.

US Termine gibt es zu anfangs alle 2-3 Wochen, 4 wochen will er keiner Schwangeren antun 8-)

alles gute für euch !!!!

liebe grüsse

Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Oh wie schön, freu mich doll mit dir! Bin gespannt wie sehr mein Pünktchen sich nächste Woche verändert hat ;-)

Großartig wenn ein FA sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich finde da fühlt man sich gleich viel besser aufgehoben, als wenn man so schnell abgefertigt wird.

Und sehr cool das er keiner Schwangeren 4 Wochen Wartezeit auf den nächsten US antun will! Ich hoffe sehr, dass meine FÄ das auch weiterhin so sieht, diesmal hab ich 14 tage... die finde ich schon lang, morgen ist Halbzeit :-)

Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

 

Danke dir und alles gute :)

Re: FA Termin

:GIRL 252:Das liest sich wirklich schön:GIRL 252:Mach auf jeden Fall weiter so:GIRL 252:

du hast aber echt nen netten FA, der von vorn herein sagt, keine 4 Wochen bis zum US.....Endlich mal ein Mann, der die Frauen anscheinend doch versteht:GIRL 101:

nee, aber im Ernst: ich freu mich echt für dich ganz doll, das heute auch wieder alles super lief und ich denke, jetzt nach dem Termin bist du auch wesentlich entspannter (insofern man das überhaupt sein kann).

Re: FA Termin

Danke schön, ja war richtig gelöst und frei von Angst , erstmal ;( bis ich schlechte nachrichten von einer mitschwangeren gelesen habe ;( 

jetzt bange ich bis zum 11.4 , zwd verdränge ich aber die schlechten Gedanken 

drück dich

Re: FA Termin

die Angst bleibt sicher bis zum Schluss, gerade wenn man auch immer wieder liest, das was schief gehten kann...und das leider eigentlich auch immer:SORRY:

Aber haben wir nicht schon genug durch gemacht, liebe Stephie?? Lass uns darum erst mal glücklich sein über jeden gut verlaufenen Termin:-*

 

Re: FA Termin

Schön schön :GIRL 154:

Re: FA Termin

:KISSING:

Re: FA Termin

Das freut mich für dich! Von der Sorte FA's sollte es mehr geben! Aber ich bin mit meinem bisher auch sehr zufrieden, er liest mir auch jeden Wunsch von den Lippen ab! Ich drücke die Daumen für die nächsten Wochen! VG :-)

Re: FA Termin

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Hoffe ich kann Dienstag auch was positives berichten.:-)

Weiter so 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen