Suchen Menü

FA-Termin :) und outing :)

Hallo ihr lieben.

Ich hatte gestern mein zweites erweiteres Ultraschallscrenning. Mein Freund, meine Familie und ich hatten eine wette am Laufen was es wird. Für mein Freund und meine Familie natürlich ein Junge, ich habe immer gesagt, dass es ein Mädchen wird, nur um die zu ärgern.

It's a girl :GIRL 252:

Meine kleine hat es meiner FA garnicht leicht gemacht. Sie hat sich tief mit dem Köpfchen nach unten verkrümmelt und ständig bewegt, sodass man schlecht schallen konnte. Bis jz sieht alles gut aus. Der Kopf muss wegen einer Sache noch mal kontrolliert werden, weil mein mäuschen keine Lust hatte. Die ist ein wenig schmal und ein bisschen kleiner aber meine FA meinte es sei nicht schlimm, weil ich selbst nicht die größte bin und sehr schlank.:-)

In drei Wochen sehe ich meine kleine wieder :) freu mich draUfer

Lg stephie

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin :) und outing :)

:GIRL 200:zum Mädchen... wie schön das du mit deinem die anderen nur ärgern wollen auch noch recht behalten hast.

Unser Bauchzwerg hat sich letzte Woche auch ganz nach unten verkrümmelt und sich ständig bewegt und hat es tatsächlich geschafft dem Outing zu entgehen.

Sehr zu meiner Enttäuschung bin ich doch so neugierig... um so mehr freu ich mich für dich mit das es bei dir geklappt hat. :DRINK:

Bist du schon bei 18+0 vorbei, dass du dein zweites Ultraschallscrening schon hattest? Oder habt ihr es etwas vorgezogen weil es so am besten passte?

Da drück ich die Daumen, dass bei der Kontrolle des Kopfes alles prima ist.

Dann sollen die 3 Wochen ganz schnell vergehen und dann habe wir in der gleichen Woche endlich wieder einen Termin mit unseren Kleinen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: FA-Termin :) und outing :)

Danke :) heute bin ich 18+1, meine FA ist nächste Woche nicht da. Sie muss sich in drei Wochen nochmal den Kopf angucken, weil mein mäuschen sich mit dem Köpfchen so tief verkrümelt hat, das man wegen dem schambein nicht richtig gucken konnte :)

Aber ddafür habe ich ein date mit meiner kleinen in drei Wochen :))

Hoffe das dein mäuschen sich in drei Wochen zeigt was es wird :)

 

LG stephie

Re: FA-Termin :) und outing :)

Schön, das alles in Ordnung ist:ROSE:

Und das mit der Wette find ich ja auch lustig, alle anderen sagen das Gegenteil und du, die allein steht mit dem Tipp, hat Recht:-P. so muß das sein:GIRL 252: bist du zufrieden mit dem Outing, ist es euer 1. Kind?

Meine Ma sagt ja auch, das ich ein kleines Mädchen bekomm, aber ich hab so dieses mal überhaupt gar kein Gefühl. Darum hoffe ich echt inständig, das ich dann übernächste Woche Montag dann auch endlich mal ein Outing bekomm. Denn so langsam nervts, das immer und überall die allererste Frage ist: Unnnnnd, was wirds??? ....und ich dann immer nur sagen kann; keine Ahnung, hat die Beine zusammen gekniept%)

Re: FA-Termin :) und outing :)

Haha, ja das war witzig bei mir :) 

Ja es ist unser erstes Kind aber für mich mein zweites. Ich hatte 2012 eine fehlgeburt. Hoffe das alles mit meiner kleinen Maus klappt dieses Jahr.

Ja dann hoffe ich für sich das dein Krümmel sich in zwei Wochen zeigt :)

 

LG steph

Re: FA-Termin :) und outing :)

Hey, super! Herzlichen Glückwunsch!:-) Freue mich auch schon sehr auf den Tag an dem ich es erfahre, dann kann man sich iwie noch mein ein Bild zum Baby machen, sich vieles besser vorstellen und einen direkteren Bezug bekommen. :-)

Wie weit bist du denn? 

viele grüße juli:GIRL 252:

Re: FA-Termin :) und outing :)

:GIRL 200: Zum Mädel!

wieso war es dem Rest der Familie so wichtig, dass es ein Junge wird? Hoffe, die Familie zeigt sich nicht enttäuscht... Das finde ich immer bitter, wenn sich Leute ein bestimmtes Geschlecht so unbedingt wünschen...

Re: FA-Termin :) und outing :)

Hey :) und danke!! :)

Meine Familie ist nicht enttäuscht. Bei mir in der Familie sind alle erst geborene Jungs und zweit geborene Mädchen.  ;-) deswegen habe viele auf Junge gewettet :GIRL 252:aber dieses mal konnte sich ein Mädchen durchsetzen

LG stephie

Gratuliere zur kleinen Prinzessin!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen