Hallo Zusammen,
am Montag hatte ich nach drei endlosen Wochen wieder einen FA Termin. Das Kleine hat sich gut entwickelt und misst bei 10+3 schon 4,1cm. Weiss nicht ob es viel ist, aber es kam mir so vor. Ich freue mich auf jeden Fall riesig
Beim nächsten Termin in gut zwei Wochen wird dann das ErsttrimesterScreening gemacht, d.h. NFM aber keine Ahnung was sonst noch gemacht wird. Der Arzt wollte mir Informationen zu den weiteren Untersuchungen schicken so dass wir das nächste Mal darüber sprechen und Entscheidungen treffen können. Spannend dachte ich, endlich mal eine Information von FA, aber es war nur ein dünner wirklich schlecht gemachter Flyer zu einem Pränataltest (Panoramatest). Ich war ziemlich enttäuscht, aber das Internet hat ja eine Fülle von Informationen und was wir für Untersuchungen machen lassen, müssen schliesslich mein Freund und ich eh selbst entscheiden... Bin mal gespannt auf den nächsten Termin.
Aus Neugierde, kennt jemand von Euch den Panorama Bluttest oder hat ihn gemacht?
Vielleicht eine total dumme Frage, ich stelle sie aber trotzdem. So langsam bekomme ich auch ein Bäuchchen und die Unterhosen drücken total am Bauch. Was macht ihr hier? Ich habe mir letztens welche ohne Nähte gekauft, das ist schon mal etwas besser aber ganz noch nicht
Liebe Grüsse,
Sabi