Suchen Menü

FA-Termin und Urlaub

Guten Morgen! 

Bervor wir nachher in unseren  langersehnten Südfrankreich Urlaub starten hier ein kleiner Bericht von meinem FA Termin mit Nackenfaltenmessung, Kurz, es sah gutuaus. DAs

Herzchen schlug, beide Gehirnhälften sind gut darstellbar und deutlich voneinander geteilt. Die Messung der NF hat auch nichts besnderes ergeben.  Unser Krümel ist in seiner Entwicklungen genau zeitgerecht und machte einen entspannten Eindruck.  Beine übereinander gelegt und Händchen am Kopf schlief er :IN LOVE:Jetzt warten wir noch das Ergebnis des Panoramatests/Prenatest ab, der aber erst in der ersten Augustwoche vorliegt, da er in ein Labor in den Usa geschickt wird. Drückt die Daumen, dass da auch alles gut ist. 

Die letzte Woche ist mein Bauch wahrlich explodiert@= es geht keine Hose mehr zu.  Gut, dass wir heute abfahren. Wollte es nicht vor dem Ergebnis des Testes im entfernteren Bekanntenkreis/Nachbarschaft erzählen. Die würden mich total verrückt machen:-(

Euch allen noch eine schöne Ferienzeit

Liebe Grüße

Chrissy

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin und Urlaub

Hallo Chrissy ,

es freut mich das mit eurem Zwerg erstmal alles in Ordnung ist...

... ich habe nächste Woche meinen Termin zum Ersttrimester, und ich bin schon ziemlich augeregt, in meinem " hohen " Alter " mache ich mir immer sehr viel Sorgen, aber da mir ja immer übel :-!ist, hoffe ich einfach mal das Beste.

Bei uns in NRW fangen die Ferien erst am Freitag an, unsere drei Großen bekommen ihre Zeugnisse und alle sind versetzt...:THUMBS UP:

Südfrankreich-das klingt super, nur schade das du den guten Wein nicht trinken darfst....

Erholt euch gut und bringt ein bißchen franz. Flair mit...

Liebe Grüße 

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen