vorab: Ich hasse es wenn ich im Unrecht bin....jetzt kriegen wir doch tatsaechlich noch eine kleine Zicke Ich konnte meine Entaeuschung nicht verbergen als ich es meinem Mann sagte und der meinte dann nur "what is wrong with a girl" Ei nix ist falsch an einem Maedchen, wenn ich aber unsere Grossen vergleiche, war unser Sohn einfacher zu haendeln und ist es heute noch....puh, da muss ich mich erst mal dran gewoehnen...aber vielleicht wird sie ja auch nicht so anstrengend wie unsere Sprotte
Der Kleinen geht es gut das ist die Hauptsache, hat Bilderbuchmasse und ist nicht "zu dick" wie seine Kollegin bei der letzten Untersuchung meinte...der FA sagte zu mir also wir erwarten heute so um die 700 g tja und Motte wiegt jetzt 713 g.
Leider hat sich schon ein kleiner Trichter am Gebaehrmutterhals gebildet, so dass der sich auch schon um knapp einen cm verkuerzt hat, von 4,5 oder so auf 3,75 cm der Fa meinte aber es waere kein Grund zur Beunruhigung. Ich soll dann jetzt schon wieder in 3 Wochen kommen und dann wohl auch mit CTG. Sollten meine Uebungswehen heftiger und regelmaesiger kommen, dann muss ich natuerlich frueher hin.
Bei meinen Kreuzschmerzen und dem Schwindel kann er mir leider nicht helfen, "da muss ich durch" soll halt ein bisschen langsamer machen...leicht gesagt mit zwei Grossen, Job, Haus und Garten...dabei nehme ich mich doch schon zurueck....mmh Bin froh, dass ich heute beim FA war und nicht bei seiner Panik-Kollegin, die ist beruehmt dafuer Leute gleich in Angst und SChrecken zu versetzen...wahrscheinlich haette dich mich gleich "Bettkrank" geschrieben Lol
Also soweit alles in Butter, ausser dass ich wohl vor lauter rosa wieder Augenkrebs bekomme...ich hasse einfach rosa aber was muss das muss