Suchen Menü

FA-Termin mit Outing

Hallo Mädels,

 

heute hatte ich endlich wieder meinen langersehnten Arzttermin. [:-}[:-}

Was soll ich sagen?! - Wir bekommen einen Jungen!!! Ich freue mich echt wahnsinnig doll, nach einem Mädchen nun einen Jungen zu bekommen. Allerdings muss ich auch gestehen, dass wir uns an den Gedanken erstmal gewöhnen müssen. Wir waren beide so auf ein Mädchen eingestellt und tun uns bei der Namenswahl ja auch sehr schwer. Aber es ist toll!! Ein Pärchen!! [:-}[:-}

 

Dem Kleinen geht es gut. ich bin heute bei 17+3 und seine Werte entsprechen dem auch auf den Tag genau. Er wiegt glatte 200g und ist perfekt entwickelt!!

Ich habe bisher 2kg zugenommen, auch wenn es sich für mich nach 8 anfühlt. :-P

Dazu meinte mein Arzt nur, dass wäre perfekt. ich bin rundum glücklich und zufrieden. Meine fiesen Rückenschmerzen kommen echt von der Schwangerschaft und er hat mir heute eine bandage mitgegeben, die ich mal ausprobieren soll. Allerdings mag ich die gar nicht - ich finde sie eher störend als entlastend. Mal sehen, wie sich der Arbeitsalltag damit gestalten lässt (ich sitze 8h).

 

Den nächsten Termin hab ich dann am 10.10. und am 22.10. hab ich dann FD.

 

Leider konnte er kein schönes 3D-Foto machen, da der Kleine sich in eine Ecke verkrochen hatte. Aber haupütsache ich weiß, dass es ihm gut geht. :KISSED:

 

GLG

Sabrina mit Charlotte an der Hand (fast 22 Monate) und Zwergi-Junge im Bauch :IN LOVE::IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin mit Outing

:GIRL 200: Zum Jungenouting ;-)

ich drück dir die Daumen, dass deine Rückenschmerzen schnell besser werden!!

Liebe Grüße und genieße dieses Hochgefühl, was man am Tag einer Ultraschalluntersuchung hat :-)

Re: FA-Termin mit Outing

Ohhhh, das freut mich so für Euch!

Leider kann ich nun gar nicht mit dir Klamotten tauschen, weil wir ja auch wieder einen Jungen bekommen :) ;)

Ach, toll!

Schön, dass es dir mit dem Zwerg gut geht.

Wegen dem Rücken frag mal einen Therapeuten oder auch Hebamme nach Tapen :

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/verletzungen/id_49525726/tapes-gegen-rueckenschmerzen-so-geht-s.html

Das hat mir auch geholfen als ich mit Ben mal Rückenschmerzen hatte.

Liebe Grüße

Heike

 

Re: FA-Termin mit Outing

Hallo Sabrina,

:GIRL 200:zum Buben-Outing![:-}[:-}[:-}

Schön, das alles gut ist!

Lg Momo*;-)

 

Re: FA-Termin mit Outing

yeah, willkommen im club [:-}

schön, dass es dem kleinen gut geht :IN LOVE:

meiner versteckt sich ja auch immer hinter den händen oder kuschelt sich mit dem gesicht in die plazenta ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen