Suchen Menü

FA Termin heute und total gespannt :-)

Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute und total gespannt :-)

Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen Termin!!!!!

Re: FA Termin heute und total gespannt :-)

Vielen lieben dank

Re: FA Termin heute und total gespannt :-)

 

Mist dieses blöde Handy :DEVIL:

So nun aber...

ich habe heute wieder einen Termin und ich bin sooo aufgeregt,ich hoffe immer das alles ok ist und es dem Knirps gut geht,obwohl ich ja erst vor 2 Wochen im kh war wegen meiner harnwegsinfektion und da war alles bestens :-)

Heute darf auch mal meine kleine mit zum brüderchen schauen,sie wird nächsten monat 6 Jahre und freut sich nun riesig genauso wie der Größe der nächsten Monat 9 jahre wird,der kommt dann beim nächsten mal mit :GIRL 252:

Re: FA Termin heute und total gespannt :-)

Viel Spaß....

Re: FA Termin heute und total gespannt :-)

wünsche auch einen wuuunderschönen termin!! und schreib mal wie groß dein Zerg schon ist!! (ich hab nämlich auch bei 19+0 nächste woche termin und bin schon sooooo gespannt!!)

lg sandra

Wieder da :-)

So wir sind wieder Zuhause und müssen nun wieder 4 lange Wochen warten :-(

dem baby geht es wunderbar,alles ist in bester Ordnung.

er ist recht aktiv und fühlt sich Super wohl.

der knirps ist jetzt bei 19+1 ganze 19 cm groß und 290 Gramm schwer :-)

Ich bin sehr zufrieden :GIRL 252:

lg sandra

Re: Wieder da :-)

Das is klasse....wisst ihr was es wird?

Re: Wieder da :-)

Ja wir wissen schon seit gut 4 Wochen das es wieder nen junge wird,irgendwie kommt es mir so vor als würde sich das alles wiederholen... :GIRL 252:

Re: Wieder da :-)

Schön das alles in Ordnung ist!:-) 19 cm SSL oder gesamt??? Oh man ich hab gar keine Ahnung,hihihihi

Re: Wieder da :-)

:-) Noch ist es SSL Länge,die "gesamt"länger wird meistens ab der 20.ssw gemessen wenn es das Baby zulässt und nicht wie unser Knirps sich nur von dem rücken maximal von der Seite her sehen lässt %)

Re: Wieder da :-)

Wow da is es mit 19 cm eh ganz schön groß, oder???

Re: Wieder da :-)

Ja fand ich auch und auch die Frauenärztin bei 19+1 

aber geirrt haben kann ich mich nicht denn ich weiß ziemlich genau den zeugungstermin :-)

Meine ärztin geht davon aus das der Knirps früher kommen wird,was nicht schlimm wäre,denn die organe wachsen auch alle dementsprechend gut mit :-)

Re: Wieder da :-)

Juhu!

Hallo Sandra,

toll dass alles so gut aussieht! :o)

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen