Suchen Menü

FA-Termin heute so lala.. weiter warten

hmpf.. hab grad ganz viel geschrieben und alles gelöscht:-|

also nochmal:

Heut Nachmittag waren die 2 besten 1,5 Männer der Welt und ich zum ersten Mal Baby gucken. Der 0,5 Mann war krank und konnte deshalb nicht anderweitig "verkauft" werden, kam somit mit und das Praxisteam hat sich sehr gefreut.

Es ergab sich also folgender Befund:

Ich bin tatsächlich mit 1Kind schwanger, welches sich hübsch in der Gebärmutter eingenistet hat. Das :IN LOVE: haben wir auch schon ganz klein schlagen sehen.

Soweit so gut

ABER - und leider gibt es ein aber - aber leider ist direkt neben der Fruchthöhle ein wirklcih großes Hämatom. Ich wurde ausfürhlich über die Möglichkeit einer Fehlgeburt und Blutung beraten, darf nicht mehr heben, warm baden, Sex haben oder mich mechanischen Erschütterungen aussetzen - sprich soll mich schonen. Das Hämatom drückt wahrscheinlich bisschen auf die Fruchthöhle, weshalb die SSW, die am Durchmesser der Fruchthöhle bemessen wird auch 5 Tage zu gering angezeigt wurde mit 5+5 - ich bin mir aber sehr sicher, dass ich heut 6+3 bin. Andererseits hatte ich bisher bei meiner Ärztin bei 5+ noch nie einen :IN LOVE:schlag gesehen, somit setze ich auf die HämatomdrücktaufFruchthöle-Theorie.

Hab gefragt, ob wir unseren Urlaub (Mallorca) am Donnerstag antreten dürfen. Sie meinte ich soll mir ne gute Auslands-KV suchen, für den Fall, dass ich im Ausland ins Krankenhaus muss, aber sie wüsste jetzt nicht, was gegen das Fliegen spricht. 

Also freuen wir uns jetzt weiter auf unseren Urlaub und versuchen unsere Sorgen wegzuschieben - wenn es bleibt, dann bleibt es - viel machen kann ich da jetzt nicht dran. In 3 Wochen ist der nächste Termin, dann mit SS-Beratung - entsprechende Zettel zum Ausfüllen hab ich mitbekommen.

Bei meiner letzten SS gab es auch ein Hämatom, wenn auch kleiner, welches dann einfach wieder weg war. Wir hoffen einfach, dass es dieses Mal genauso ist.

Leider war der Termin also nicht ganz soooooo wie erhofft und wir vertagen unsere Freude noch etwas.

Lieben Gruß und gute Nacht,

Bounty

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin heute so lala.. weiter warten

Hallo Bounty,

ich finde es klasse, dass du positiv damit umgehst, das ist schon mal viel wert, oft heißt es doch: positiv denken hilft.

Und wenn es beim ersten Mal gut ging, geht es auch ein zweites Mal gut!

Ich wünsche dir alles Gute, dass sich alles gut weiter entwickelt und einen traumhaft schönen Urlaub.

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 2014)

Re: FA-Termin heute so lala.. weiter warten

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das das Hämatom ohne Probleme verscheindet und eure Bauchmaus sich gut entwickelt.
Versich den schönen Urlaub auf der Insel zu genießen und erholt euch guf.

Alles Liebe.

Re: FA-Termin heute so lala.. weiter warten

Ohhhh meinte natürlich das das Hämatom verschwindet. ;-)

Re: FA-Termin heute so lala.. weiter warten

Liebe Bounty,

ich hab mich hier aus deinem alten Forum eingeschlichen um zu sehen, wie es Euch  so geht. 

Ich drück EuCh weiterhin die Daumen und wünsch Euch einen herrlich entspannten Urlaub!

Gruß, Marion

Re: FA-Termin heute so lala.. weiter warten

Danke für eure lieben Worte:KISSING:

Heut wird gepackt und morgen Abend gehts dann los. Und in 2,5 Wochen wissen wir dann auch mehr beim Arzt!

Ich drück Euch die Daumen, dass bei Euch alles gut verläuft!

Re: FA-Termin heute so lala.. weiter warten

Hallo Bounty,

ach wie herrlich. Ab in den Urlaub mit dir. Das wird dir und dem kleinen Krümel sicher gut tun . Da grübelts du nicht so viel. ;-)

Und mach dir nicht zu große Sorgen. Das ist sicher ein kleiner Kämpfer! Außerdem lass ich dich doch hier nicht weg, wo wir fast gleichzeitg aus dem IWSSW Forum hierher gezogen sind. :-/

Hab einen schönen Urlaub und erhole dich !!!!!!!!

Alles Liebe ,WInterkind

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen