Suchen Menü

FA Termin heute....

....war leider nicht so ganz Aufschlussreich. Fruchthöhle war eindeutig zu sehen, der DR sagt alles viel größer als erwartet und es wirkt alles stabil. Nur kann er natürlich noch nichts garantieren. Ich weiß es ist doof von mir, aber ich will einfach hören das alles intakt ist und ich mir keine sorgen machen muss.  Es wäre noch sehr früh sagt er (ES war wohl stark verzögert), er schätzt die ss auf 4-5ssw, lt Periode müsste ich aber bei 6+4 sein. Nun heißt es wider abwarten und Däumchen drehen bis nächsten FR. Wenn dann weiterhin alles gut ist bekomm ich dann auch meinen Mutterpass. Mein Freund hat sich übrigens jetzt eingekriegt und ich denke das er sich insgeheim Freud denn er will ja Kinder mit mir, nur ist der Zeitpunkt gerade denkbar schlecht.

 

P.S. Ich bin mir jetzt schon sicher das es ein Mädchen wird, ich habe es geträumt, wie bei meinen anderen beiden Kindern auch. Und zudem ist meine Haut recht unrein, wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter!

Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute....

Hallo,

schön das du dich meldest!

Das kann schon sein mit dem Es. Ich wäre laut letzter Mens auch schon 13.ssw und nicht 12.ssw, da ich aber meinen Es kenne und meine Zyklen immer so 34-35 Tage hatten, konnte sie gleich von Anfang an 1 Woche zurückrechnen und das passt jetzt auch mit der Größe vom Zwerg überein.

Wie weit warst du denn eigentlich übern NMT bis du positiv getestet hast?

Freut mich zu hören, dass dein Freund dir jetzt den Rücken stärkt, gerade wenn man so im Ungewissen schwebt, ist das doch sehr wichtig!

Däumchen für Freitag bekommst du auf jeden Fall! Und versuch positiv zu denken!

Lg Momo*;-)

Re: FA Termin heute....

Huhu.....ich liege auch fünf Tage zurück. Von Anfang an, das deckt sich auch mit der Tatsache, dass mein ES später gewesen sein muss, da wir bis ZT 17 keinen Sex hatten;-)

...und ich finde es auch toll, das dein Freund wieder hinter Dir steht:IN LOVE:

Re: FA Termin heute....

Hallo,das klingt doch gut:)

Bei mir wurde beim zweiten Termin auch um 6 Tage nach hinten korrigiert,hatte einen längeren Zyklus als sonst...

Bin gespannt ob dein Traum recht hat! Ich hatte letzte Woche auch so einen traum,da war es ein Junge..ich bin gesoannt;)

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen