Hallo,
also hatte gestern nochmal einen FA Termin, der mich nicht so sonderlich beruhigt hat. Na ja Rapunzel geht es gut und sie hatte schon 1050 g und liegt damit genau da, wo der Fa sie haben will. Irritiert hat mich, dass Der Fa im Gegensatz zu seiner Kollegin sagte, ich haette eine klassiche HInterwandplanzenta (die Kollegin beim 2. Screening: Sie haben eine tiefsitzende Vorderwandplanzenta), vor 2,5 Wochen meinte die KOllegen die Kleine waere 30 cm lang, gestern habe ich den Herrn FA gefragt, wie lang die Kleine ungefaehr ist, da meinte er so 27 cm...also ist sie wohl geschrumpft?
Mein Muttermund ist wohl verschlossen und "die Zerklage sitzt" allerdings hat er nicht gemessen, ob sich mein GBH weiter verkuerzt hat, was wohl auch bei einer Zerklage passieren kann. Wie ich euch schon sagte, irgendwie trau ich der Sache nicht. Unabhaenging von der Tatsache, dass ich immer noch Wehen habe, egal, ob ich jetzt viel Liege oder auch mal was wegraeume. Der FA meinte, fuer die Situation in der wir sind, stehen wir gut....wir muessten nur 1500 g erreichen und dann gaebe es uch weniger Komplikationen... Was soll ich denn von der Aussage halten? Habe jetzt in 2 Wochen wieder bei der Kollegin einen Termin....mal sehen ob die Kleine dann wieder geschrumpft ist *Ironie aus*
Aber ansonsten geht es hier, hab halt noch Wehen, aber ich glaube wenn ich viel liege kann sich da nicht soviel Druck auf den GBH aufbauen, hoffe ich zumindest....auch im Liegen spuere ich ein Ziehen und Ziepen am Muttermund... was wohl auch daran liegt, dass Madam strikt in SChaedellage verharrt und immer nur am "wurschteln" ist...konnte ich am Freitag superschoen auf 3D video sehen schoenes Foto haben wir auch bekommen. Kommentar vom Papa: Ach Gott noch eine Kaitlen! ...tja sie kommen halt alle aus einem STall, warum soll sie ihrer grossen SChwester nicht aehnlich sehen? Wenn ich es mit unserem Drucker gebacken kriegen, scan ich euch noch das Bildchen ein :)