Suchen Menü

FA Termin am Mittwoch...

Hallo meine Damen, 

hatte am Mittwoch Termin und es war alles super! Muggeline hat ca. 1000g und turnt nach wie vor fleissig rum!:GIRL 039:Nächstes Date haben wir dann in 4 Wochen und da dann auch das erste Mal mit CTG. Bin mal gespannt ob ihr das gefällt. Mein Sohn hat da immer Ramba Zamba gemacht und gegen den Sensor getreten:GIRL 101:LG Britta

Bisherige Antworten

Re: FA Termin am Mittwoch...

Weiter so:OK: Schön, das alles passt:-)  

wow, sind unsere Kleinen schon "soooo" schwer?!? Wobei ich manchmal auch schon das Gefühl hab, das sie nicht mehr die kleinen Fliegengewichte sind, weil er dann immer so nach unten im Bauch drückt%)

Wünsch dir ein schönes WE:DRINK:

Re: FA Termin am Mittwoch...

Hallo Sandra,

ja, kaum zu glauben dass die Krümels so schnell wachsen und an Gewicht zulegen!  Ich finde das im Moment unglaublich beruhigend! Wenn ein Kind mit diesem Gewicht geboren würde, hätte es nämlich schon sehr große Überlebenschancen!  :OK: Aber jetzt geh ich mal davon aus, dass Muggeline noch gaaaaanz lang in meinem Bauch bleibt! :-[ LG Britta

Re: FA Termin am Mittwoch...

Hi Britta,

das ist ja schon ein schönes Gewicht, ich vergesse immer noch wie schnell es jetzt geht, das unsere kleinen größer und schwerer werden.

Sooo schön das bei eurer Muggeline alles so super ist.

Unsere Bauchzwergin ist auch nach wie vor sehr aktiv... inzwischen hab ich die ein oder andere schlechte Nacht aufgrund enormer aktivität hinter mir und trotzdem zaubert mir jede Bewegung ein strahlen aufs Gesicht.

Ich hab in 2 wochen den nächsten Termin und gehe auch davon aus, dass das erste CTG geschrieben wird. Bin auch schon gespannt.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und genieß die Zeit.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: FA Termin am Mittwoch...

Liebe Susanne,

danke für deine lieben Worte! Ich freu mich jedesmal so wenn ivh weiß es geht mit dem Gewicht aufwärts und die Kleine wächst schön!  Das ist ungemein beruhigend! :-) LG Britta

Re: FA Termin am Mittwoch...

Liebe Britta,

das glaube ich gerne, dass es dich jedes mal wieder ein Stück mehr beruhigt, wenn eure Muggeline wieder schön gewachsen ist und das Gewicht hoch geht. Das geht mir ganz ähnllich.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen