Suchen Menü

FA-Besuch mit 3-D-Ultraschallbild

Hallo Ihr Lieben,

heute war wieder ein US-Termin beim FA. Die Kleine hat wie wild rumgeturnt und liegt im Moment in Querlage.

Alles soweit zeitgerecht entwickelt und es gab sogar ein 3-D-Ultraschallbild. Bei meinen zwei Kindern wurde so einer nicht gemacht, darum bin ich jetzt ganz begeistert, auch wenn´s irgendwie komisch aussieht.

Sie ist eine richtige Turnmaus, Kopf sowie die Nabelschnur zwischen den Beinen. Kaum zu glauben, schon ein richtiges, kleines Menschlein :IN LOVE:

Hoffe es läuft bei Euch allen gut und die Beschwerden halten sich noch in Grenzen!!!

LG Sabine 23+0SSW 23+0

Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch mit 3-D-Ultraschallbild

Huhu Sabine,

das Bild sieht ja toll aus:KISSING:. Ich hoffe ich bekomm auch i.wann so ein schönes Bild!

Das ist toll, das alles soweit gut ist und die Maus fit und wohlauf ist!!

GLG Isabell:IN LOVE:

Re: FA-Besuch mit 3-D-Ultraschallbild

Hi Sabine,

schönes Bild hast du da bekommen, da bin ich direkt neidisch das es bei meinem Arzt kein 3D gibt ;-). Schön das alles soweit gut ist.

Eigentlich bin ich beschwerdefrei, nur heute ein wenig Bauchschmerzen. Schätze das kommt von den Pralinen, die ich vormittags gegessen hab :-[. Hast du auch keine Beschwerden?

LG Sabine

Re: FA-Besuch mit 3-D-Ultraschallbild

Hallo Sabine,

bis auf ab und zu etwas Kreislaufprobleme wenn ich zu schnell aufstehe  und etwas kurzatmig beim Treppensteigen geht´s mir zum Glück jetzt gut.

Da mich bis zur 20. SSW Scheideninfektionen (Bakt. u. Pilze) geplagt haben, bin ich um jeden Tag dankbar an denen ich diese Beschwerden nicht habe.  Ich hoffe, es geht so weiter!!!

Hast du schon den Zuckertest gemacht?

Die Sprechstundenhilfe hat mich letztens völlig überumpelt, so, der Test wird jetzt gemacht, gehört  zur Vorsorge!? Na ja, hab dann das ekelige Zeugs getrunken und nächste Woche gibt´s das Ergebnis.

Schönes Wochenende!

LG Sabine

 

Re: FA-Besuch mit 3-D-Ultraschallbild

Hab den Test noch nicht machen müssen. Bin aber noch nicht so weit wie du. Nächsten Do. hab ich wieder VU, da wird er aber nicht gemacht hat die Arzthelferin gesagt. Muss erst mal schaun wie wir das machen, bei mir kann immer nur die Ärztin Blut abnehmen, die anderen finden nie was :-), da wird es halt blöd nach einer Std. genau abnehmen.

Sei froh das du das schon hinter dir hast. Mit dem trinken hab ich nicht so meine Probleme, eher mit dem Blut abnehmen... 

Dann drück ich dir die Daumen, dass der Test gut ausgefallen ist!

Beim Treppen steigen hab ich auch so meine Not mit dem atmen ;-).

Dann hoffe ich, dass du die Infektionen endgültig los hast. Hatte einmal einen Pilz, der war nach ein paar Tagen weg, das war schon unangenehm genug...

Dir auch ein schönen Wochenende

GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen