Suchen Menü

FA Bericht

Hi!

Wir sind zurück vom Termin! Das :IN LOVE: schlägt weiterhin! Embryogröße nun 6,2 mm gestern 5,4 mm! Nächsten Mittwoch ist der nächste Termin!

Die Größe war wohl für sie und den Kollegen uninteressant, dass  das :IN LOVE: schlägt ist wichtiger! Naja bin etwas beruhigt! Schaun wir mal wie es weitergeht!!

Schönen Abend!

Lisl:-)

 

P.S.: Wenn es mal 18 ist, bekommt es alles vorgehalten!!!;-)

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Liebe lisl,

das hört sich aber doch schon mal viel besser an, ich glaube auch dass du dem vertrauen solltest, dass wenn die beiden Ärzte heute sagen, dass das wichtigste das schlagende Herz ist.

Natürlich ist in einer Woche viel besser als in 3 Wochen und du hast bestimmt einfach schon ein besseres Gefühl, weil es deine FÄ ist.

Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und auch so bleibt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: FA Bericht

Vielen Dank!

Schönes WE!

Lisl

Re: FA Bericht

Das sind doch tolle Nachrichten!Freu mich für dich!

Jetzt warte deinen nächsten Termin ab und dann kannst du noch einwenig mehr entspannen!

 

Wünsche Dir einen schönen Tag

 

Anja

Re: FA Bericht

Hallo Anja!

Versuche jetzt schon etwas zu entspannen!

Dir ein schönes WE!

Lisl:-)

Re: FA Bericht

Weiter so, liebe lisl und für übermorgen sind die :THUMBS UP: ganz fest gedrück:OK:

Re: FA Bericht

Danke liebe Sandra, werde langsam auch nervös wegen morgen.

Mein Mann ist auch schon gespannt! :GIRL 039:

Finde ich total schön! Er war bisher bis auf einmal immer mit. Und da musste er halt arbeiten! Hoffentlich ist es alles ok und es ist gewachsen.

Werde berichen!

Lisl:-)

Re: FA Bericht

Glückwunsch! Leider halten sich die Zwerge nicht immer an die Tabellen! Das Problem hast nicht nur du... Ich freu mich, dass das herzerl schlägt, das ist doch das entscheidende.

alles gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen