Suchen Menü

FA Bericht

Hallo ihr Lieben,

also lange geschallt hat die FA nicht :-X Ich dachte das wäre das Erstrimester-Screening, aber sie hat nur die SSL gemessen....allerdings musste wir da ein bisschen warten....:GIRL 101: Zwergi hat viel zu viel rumgezappelt. Sie meinte: Na da freut sich aber seines Lebens, wie krieg ich den denn jetzt ausgemessen?....aber gut letztenendes haben wir es dann doch geschafft 4,3 cm und topfit! Ich war ehrlich gesagt etwas erschrocken, weil ich US bilder bei 10 + 4 gegoogelt hab und irgendwie sieht unser Zwerg viel größer und "menschlicher" aus....:GIRL 252:

Sie sagte dann auch, dass da nix mehr passiert," das wird", (weil ich ihr sagte, dass ich mir schwer tue mit dem erzählen) "oh je Sie sind so ein gebranntes kind, aber ich wäre rechnerisch in der 11. Woche die Entwicklung wäre aber eher 12. Woche"....was will man also mehr?

Habe dann gleich meine Göga angerufen...der war erst mal ganz verhalten am Telefon, aber als ich gesagt hab es ist alles in Ordnung hab ich gemerkt, dass er sich jetzt auch freut, er hat gleich gefragt: "Did you bring pictures?"...ich bin da auch erleichtert, weil ich sagen muss, dass wir seit der 8. Woche, als ich vom FA kam und ich ihm erst dann davon erzählt hab, wir gar nicht mehr das Thema hatten....alles war so unwirklich und ich dachte er freut sich nicht :-[ dabei is er nur genauso ein Schisser wie ich :-P

 

Ich schick euch glückliche Grüße und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Moi, wie süß!!!
Ich glaube auch, dass für Männer alles genau so schön oder schlimm ist, wie für uns. Nur können sie es halt oft nicht so zeigen.
Super, dass alles Ok ist.
Erstsemester-screening hab ich erst in der 13.SSW....wann hast du es denn jetzt?

Re: FA Bericht

Ich nehme wohl an, dass ich es dann auch in der 13. Woche habe mit der NFM, obwohl es beim letzten Mal hiess "so lange koennen wir nicht warten, vorher muss noch das ERsttrimesterscreening gemacht werden" ????????:-X

Re: FA Bericht

Liebe Nicole, toll das euer Zwerg so quietschfidel ist! Weiter so! LG Britta:KISSING:

Re: FA Bericht

Hallo Nicole,

ich freue mich, dass diesmal alles gut läuft. Ich selber habe glaube ich erst ab der 11. SSW angefangen es langsam zu kapieren, dass es diesmal vlt. doch gut ausgeht und ich mir nicht so viele Sorgen und Gedanken machen muss.

Ich drücke dir die Daumen und du sollst jedes Mal nach jedem US immer schönere Bilder vom Baby mit nach Hause bringen :-)

 

LG

Elly

Re: FA Bericht

Ich freue mich sehr für dich :BRAVO:

Re: FA Bericht

Hi Nicole,

:GIRL 200: das hört sich  ja alles super an!

Wenn dich deine Ärztin schon so schön beruhigt hat ist es ja hoffentlich nur noch Formsache bis zur 12.SSW.

Mach weiter so!

Alles Gute!:THUMBS UP:

LG,

Lisl:-)

Re: FA Bericht

liest sich sehr schön, dein Bericht:OK:

Immer schön weiter so machen:GIRL 252::THUMBS UP::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen