Suchen Menü

FA Bericht

Guten Abend zusammen!!!!

Euer Daumen drücken hat echt geholfen und ich kann euch von einem tollen FA Besuch berichten! Zuerst haben wir nochmal ziemlich lange über die pränatale Diagnostik gesprochen und ich bin total froh, das dieses Thema vorest vom Tisch ist.

Dann durfte ich Blut lassen (nein, wurde nicht wie beim 1. Mal 8x gestochen sondern nur 1x!!!) und alles weitere wurde ebenfalls kontrolliert. Ich habe doch tatsächlich vom 2.1. bis heute 4kg abgenommen (ok, ich habe auch Übergewicht und ernähre mich für meine Verhältnisse echt ordentlich, sogar mit Obst und Gemüse).

Der US war der Hammer! das Mäuschen ist 3,6cm groß und ich bin heute 10+5. Mein Entbindungstermin wurde auf den 30.08. korrigiert, aber ihr WERDET MICH NICHT LOS!!!!! Sogar Arme und Beine bewegten sich und je mehr gedrückt wurde, desto mehr bewegungen sahen wir. So etwas tolles habe ich noch nie gesehen und ich kann es immernoch nicht ganz begreifen.

Jetzt muss ich bis zum 06.03. warten, sodass wir wieder nachscheuen können wie es in meinem Bauch aussieht. Ausserdem bin ich jetzt total happy und werde mal so langsam auf die Websiten der Babymärkte linsen, aber eine neutrale Decke musste heute leider schon mit [:-}.

Danke an alle die an mich gedacht haben!

Viele liebe Grüße!

Steffi

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Das kann ich mir vorstellen dass das schön war!!! Super das alles ok ist!:-)

Re: FA Bericht

Schööön, dass alles gut ist, weiter so. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen