Suchen Menü

FA Bericht (@zoe2014)

Labor war okay wieder 4kg in knapp 2wochen :-(

ctg war auch okay...hier mal was kleines da mal was kleines aber nix wo man sich sorgen machen muss!

Dann zur FA rein...das erste was sie sagt "wie sehn sie denn aus? Ihn grhts nicht gut oder?!" Danke nein gehts nicht :-( Mum ist zu nur GMH ist minimal kürzer als sonst!

Zu viel stress + senkwehen das geht auf magen/darm und wenn ich mich nicht schone hab ich für geburt keine kraft egal ob spontan oder ks! Absolute bettruhe und magentee mit zwieback! 

Leichter gesagt als getan mit nrm 3,5 jährigen der seine Grenzen erbarmungslos austestet und die Baustelle im bad und die tiere :HEADSHOT:

ich bin einfach nur müde und kaputt und hab keine kraft mehr und will nur noch das er raus kommt aus mir....hab schon wieder ganz stark dieses herz stolpern das macht mich irre :-(

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht (@zoe2014)

US gabs heut nicht aber rein durchs tasten schätzt sie ihn jetzt auf gute 50cm!!! =-O%)

Re: FA Bericht (@zoe2014)

Du tust mir richtig leid. Hast du niemanden der dich unterstützen kann? Sonst lass dir von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe bezahlen. Wenn  du krank geschrieben wirst dann übernimmt die die Kosten!

kopf hoch, es kann nur besser werden 

Re: FA Bericht (@zoe2014)

Hi Amy,

kannst Du Dir nicht ein bisschen Unterstützung suchen? Haushalt würde ich komplett dem Gatten überlassen, die Tiere auch, soweit es geht. Den Sohnemann öfter mal abgeben und/oder gemeinsam öfter mal ne DVD angucken, etc.
Das ist jetzt mal ne Ausnahme und Du hast durch das viele lernen eh schon so viel Stress gehabt. Es ist Deine SS und Du musst auch mal ein bisschen zur Ruhe kommen!

LG, Paula

Re: FA Bericht (@zoe2014)

Wir wohnen ja in nem 2 Familien haus und unten wohnen meine eltern da ist er öfters und klar sie helfen wo es geht nur arbeiten sie ja selbst und der große ist momentan auf dem "mama Trip"....und ich bin schnell gereizt....das tut mir schon immer so leid wenn ich immer wieder nein sagen muss Und auch schnell etwas lauter werde :-(

Setz mich schon öfters mal mit ihm votn tv oder wir spielen am ipad oder memorie oder Puzzle aufm sofa das ich liegen kann....raus geht er nur noch mit oma und opa....ich halt es draußen kaum aus wenns mehr als 15 grad sind!....momentan sinds hier 12 und regen und ich lieg mit top und Unterhose vor der offenen balkon Tür und alle Fenster offen....ich bin sonst sofort klatsch nass und kreislauf dreht durch :-(

Re: FA Bericht (@zoe2014)

Ups...das hab ich voll unterschätzt!!!

Na dann alles Gute auf den letzten Metern!

LG, Paula

Re: FA Bericht (@zoe2014)

Hi Amy,

das heißt diese Schmerzen die Du hattest waren nicht "gefährlich" ... ein kleiner Trost aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Du dem Ende entgegen fieberst. Sofa, Tee und Zwieback klingt gut, versuch das so oft wie möglich zu beherzigen, auch wenn es nicht ständig sein kann. 

Dieses starke Herzklopfen hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft zum Ende und fand es auch sehr unangenehm.

Vielleicht geht es ja demnächst schon los und Du hältst den "Kleinen" in den Armen und fühlst Dich hoffentlich körperlich erleichtert. 

Gib Dir noch 2 Wochen und dann denk Tag für Tag :)

LG Zoe 34+5 :IN LOVE: seit paar Tagen auch total erledigt und gespannt auf die VU am Donnerstag 

Re: FA Bericht (@zoe2014)

Das ist kein herzrasen das ist wie son stolpern....das hab ich schon seit kind aber seit dieser ss hab ich es seht extrem....lag ganz am anfang sogar damit im kh weil ich dazu teilweise nrn ruhe Puls von 120 hatte über stunden ohne grund :-(

Am 17. weiß ich ja mehr wie viele Tage es eventuell wirklich noch sind....ich hoffe dann ja noch auf 14 ;-):-P Dann bin ich 37+ dann dürfen sie ihn endgültig holen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen