Suchen Menü

FA Bericht von heute

Hallo Maedels,

 

heute morgen hatte ich endlich den lang ersehnten Termin bei SSW 6+1.

Bin total zufrieden mit dem FA. Er hat sich lange Zeit genommen und mich sehr beruhigt. Man konnte schon das kleine Herz schlagen sehen und hören. Von der Größe her war das baby genau richtig. Meinen mutterpass habe ich auch schon bekommen. Zum Glück plagen mich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, hab nur empfindliche Brüste, eine geschwollene Nase und fuehle mich etwas aufgedunsen. Vor lauter Freude hab ich ganz vergessen zu fragen ob ich noch weiterhin utrogest nehmen muss...meine packung ist fast leer. Naja muss ich morgen mal anrufen. Hab auch zwei Bilder mitbekommen, ein "technisches" mit Abbildung der Herztoene für meinen Mann und eines extra nur für mich. Hab den nächsten Termin erst in drei Wochen...kann aber auch so mal vorbeikommen, wenn ich zwischendurch Angst kriege.

Ich freu mich so, so langsam kann ich wirklich glauben, dass ich wieder ein Baby bekomme und ich glaube fest daran, dass diesmal alles gut geht.

Viele Gruesse

Gini

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht von heute

Hallo Gini,:ROSE:

ach schön, dass dich dein FA Termin heute sooo happy gemacht hat. Ich habe Freitag Termin bei vermutlich 8+0 ....und ich hoffe auch auf ein kleines Zwergenbild, damit ich mich ein bisschen dran gewöhnen kann. Irgendwie bin ich so im Alltag mit Mann und Sohn drin, dass ich das Krümelchen manchmal fast vergesse.

 

NATÜRLICH GEHT DIESMAL ALLES GUT !!!!!!

LG Winterkind

Re: FA Bericht von heute

Ach das ist wirklich schön, dass dein Termin so gut war. Genauso sollten solche Termine doch laufen, grad wenn man schon "vorgeschädigt" ist.

Ganz liebe Grüße,

Bounty

Re: FA Bericht von heute

Hallo Gini,

schön, dass alles soweit ganz gut aussieht bei dir und deinem Krümel :-)

Meine letzte SS ist ja leider auch schief gegangen, ich war schon in der 18. SSW und diesmal hatte ich lange Zeit richtig Bammel, dass es wieder viel zu früh zu Ende sein würde. Aber je näher jetzt der ET rückt, desto gelassener werde ich. Im Gegenteil, diesmal gehts mir vergleichsweise richtig gut, als ob diese SS eine Entschädigung wäre für die letzte verlorene :-)

Ich bin mir sicher, bei dir geht diesmal auch alles gut. Halt die Ohren steif, und ich wünsch dir eine üppige Portion Gelassenheit :THUMBS UP:

Liebe Grüße

von ein paar km weiter ;-)

Vonny :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen