Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Also, es sieht alles gut aus!  Gestern hatten wir das 1. Screening OHNE NFM, weil ich einfach keine Tests machen möchte. Es ist unser Kind, egal ob es evtl Trisomie 21 hat oder nicht. Also haben wir uns das Würmchen mal angeguckt. Das erste, was die Ärztin sagte war, uhi, das ist aber groß,  ich glaube wir müssen den Termin vorverlegen um 6 Tage (dabei hat sie es beim letzten Mal nach zuruckgesetzt um 6 Tage :-(). Aber gut, so kann es wenigstens kein Christkind werden :-) und dann gab es auch ein 70% iges outing- es wird wohl ein Junge, genau, wie ich es vermutet habe:-) ich hwb mich voll gefreut:- D 

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern

Das war etwas zu schnell:-D 

Die einzige Reaktion von meinem Mann war: na toll....

Er hätte lieber noch ein Mädchen gehabt, aber diesmal habe ich mich durchgesetzt :-)  so, ich werde dann gleich mal meine Hebamme anrufen und ihr mitteilen, dass sie mich mal wieder betreuen darf :-)  och ist das mal alles wieder spannend. 

Lg, Michi mit Würmchen 13+2 

Re: FA-Bericht von gestern

Gratuliere dir! 

Die Reaktion deines Mannes finde ich auch etwas sparsam. Wieso freut er sich denn nicht? Das ist wirklich traurig. Bestimmt wird seine Freude mit näherrückendem entbindungstermin auch noch größer. Sei nicht traurig deswegen.

bis dann und alles gute!

Re: FA-Bericht von gestern

Super!! Ich hatte gestern auch Outing und Vordatierung, weil Sohnemann so groß ist :-). Wie groß war dein Zwergi denn?

Re: FA-Bericht von gestern

Boah das ist schön, ein Pärchen hätte ich auch gern gehabt...aber nu hab ich die Bude voller zuckersüßer Männer :GIRL 252:

Das ist aber selten, dass ein Mann noch ein Mädchen haben möchte...da fürchtet wohl einer Konkurenz :-P

Re: FA-Bericht von gestern

Schön das alles gut aussieht und euer Junge die zurückdatierten Tage wieder aufgeholt hat.

So sind Sie halt die kleinen, wollen sich auch nicht immer an die norm Maße halten ;-)

Natürlich auch :GIRL 200: zum vorsichtigen Outing. Schade das dein Mann sich darüber nicht richtig freuen konnte!

Mein Schatz hätte auch ein kleines bisschen lieber ein Mädchen, aber wir glauben aufgrund der Familienaufstellung und meinem Gefühl, dass es ein Junge wird und ich bin mir sicher das er sich auch darüber freut.

So unser Bauchzwerg es uns in 2,5 Wochen den sehen lässt. ;-)Wir hoffen sehr, ansonsten heißt es nochmal 4 Wochen warten.

Genieß die Kugelzeit und die Freude von deinem Mann kommt bestimmt noch.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: FA-Bericht von gestern

Na, er freut sich ja auch, aber ein Mädchen wäre ihm lieber gewesen. Er meint, mit denen kann man besser kuscheln :-D außerdem gibt es bei ihm in der Familie nur Jungen, so dass es schon schön gewesen wäre mit 2 Mädels.  Zudem gibt es wesentlich mehr schöne namen für Mädchen.  Das wird noch ein harter Kampf da was passendes zu finden :-(

Re: FA-Bericht von gestern

scön, das alles i.O. is:OK:

und :GIRL 200: zum vorsichtigen Outing eures kleinen Söhnchens. Hoffen wir nur mal, das es dann auch dabei bleibt:-):THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen