Suchen Menü

FA-Bericht und Outing

Hallo ih Lieben,

heute war wieder der große Tag! Mein Schatz war wieder einmal sehr brav und hat alles preisgegeben was ging. :-)

Der Knirps hat grad geschlafen und es war so groß, dass man nur noch anhand des Oberschenkelknochens feststellen konnte, dass es ca. 17-18cm groß ist...

Mein FA, der alte Schelm, hat gleich auf anhieb gesehn was es denn nun ist und hat sich einen Spaß draus gemacht mich zappeln zu lassen :-P Und ich sage mal so, wenigstens brauchen wir keine neuen Klamotten kaufen 8-) Wieder ein kleiner Prinz und er hat sein Gesicht fein kurz gezeigt bevor er sich hinter seinem Arm versteckt hat...

Baby 16+3 (17cm)

Und spüren tue ich ihn auch immer häufiger, eigentlich fast jeden Tag...

Also alles prima...feue mich auf die nächsten Berichte von euch :GIRL 252:

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Outing

Oh wie schön liebe Lala

:GIRL 200: zum Jungen und zu den tollen Bildern... da kann man lieb gemeint echt neidisch sein.

Das mit dem Oberschenkelknochen messen, hätte meine ja auch mal machen können, ich weiß nämlich jetzt gar nicht so genau wie groß unser Bauchzwerg ist.

Da freut sich der große Bruder bestimmt, dass es ein brüderchen gibt.

Dann kann ich ja auch hoffen bald wirklich deutlich unseren Bauchzwerg zu spüren.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Liebe Darty kein Grund um neidisch zu sein, dein Zwerg macht sich eben besonders hübsch ;-)

Das Foto war auch eher Zufall, mein FA meinte nämlich man könne noch kein besonders gutes 3D Bild machen, aber meiner Hartnäckigkeit haben wir dieses schöne Bild zu verdanken. Aber das mit dem Oberschenkelknochen wusste ich auch nicht...

Beim nächsten mal werden deine Bilder mit Sicherheit bildhübsch :OK:

Doch ein Bübchen?! Super, dass alles gut ist! Schon echt groß, der junge Mann. Bin gespannt, wie wir anderen mit unseren Tipps liegen...

Ha ha, da ist also noch ein kleiner Junge unterwegs :-) Mein Mann macht Scherze, dass wenn sie jetzt schon so groß sind, werden sie 2 m bei der Geburt sein :GIRL 101:Und ich erklärte ihm fleißig, ne, ne, sie wachsen doch jetzt schnell, aber ab einer bestimmten SSW werden sie nur noch zunehmen und Fett aufbauen, da sie jetzt ganz schön schlank sind :-)

Glückwunsch zum Jungen

Süßes Bild hast du da von deinem kleinen! :-)  :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Und das Bild ist wirklich total süss.

Und stimmts es ist so schön wenn man die kleinen mal spürt .

Hast du das auch das dein krümmel in die blase tritt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen