Suchen Menü

FA-Bericht und Erinnerung an ET-Liste

Huhu.

Bin aus dem Urlaub zurück - der nicht wirklich erholsam war - und heute früh hatte ich FA-Termin mit erstem CtG. CTG super, Laborwerte und Mumu sowie PH-Wert alles i.O. Der Kleine ist zwar laut US ca. 1 Woche kleiner (ca. 1700g geschätzt bei Femurlänge 55mm) aber das hat ja nix zu sagen, Moritz war ja auch recht klein obwohl ich da immer ne Woche vorraus geschätzt wurde... Arzt meint wird wohl auch wieder so die Größe zur Geburt. Sonst gehts mir soweit gut, nur bissl Probleme/leichte Schmerzen im Kreuzbein, so dass ich etwas schlechter hochkomme. Das hin und herdrehe im B ett ist eh schon schwierig, obwohl mein Bauch im Verhältnis zum Körperbau ja nicht so groß ist. Aber bin froh das ich diesmal bis jetzt nur knapp 6 kg zugelegt hab, bei Moritz waren es damals schon 12 kg.

US 8.7. / 31. SSW

Hier der Kleine, wie er sich krad an die Nase fasst :-).

 

Möchte in den nächsten Tagen wieder die ET-Liste hochladen. Ein paar haben sich noch gemeldet zwecks Geschlecht so dass jetzt fast alle vollständig sind mit Outing (es sei denn Ü-Ei). Falls jemand nen geplanten KS hat kann mir gerne Bescheid sagen auch wenn das Datum noch nicht feststeht, Daten für Einleitung sind auch herzlich willkommen, obwohl das wohl bei noch keinem feststehen wird.

Wer noch sein Alter angeben will, kann das auch gerne tun.

Hier nochmal Link zur letzten Liste:

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin-September-und-Oktober-2014/ET-Liste?threadId=15013937

LG

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Erinnerung an ET-Liste

Wie schön, dass mit dem Kleinen alles gut ist. Wegen deinem Kreuzbein, lass dir Physio verschreiben bevor es noch schlimmer wird, das hilft gut.

Und ein süßes Bild. :-*

Warum war denn der Urlaub nicht so erholsam? Leider war es unserer ja auch nicht dieses Jahr.

Lg

Re: FA-Bericht und Erinnerung an ET-Liste

Naja, in ner Ferienwohnung und mit nem Kleinkind dazu schwanger... So richtig erholen kann man sich da nicht.

Re: FA-Bericht und Erinnerung an ET-Liste

Ja, das meinte ich eben. War ja bei uns nicht anders, nur mit 2 Kleinkindern, schwanger und zwei größeren Kindern. ;-)

Lg

Re: FA-Bericht und Erinnerung an ET-Liste

Klingt ja alles super! Die Größe unserer Minis ist ja eh immer so eine Schätzsache und wenn Dein "Großer" auch schon zur Geburt eher zart war, würd ich mich da auch nicht verrückt machen.

Ich musste erstmal googlen, wo das Kreuzbein ist :-[, bei mir ist es eher Ischias und Schambein, die mir ab und an Schmerzen bereiten. Aber alles im Rahmen, ist in unserer Phase der Schwangerschaft ja normal.

Dann halt mal die letzten Wochen durch und danke, dass Du Dich so gut um unsere ET-Liste kümmerst :ROSE:.

Liebe Grüße

Die Nudeltante und ihre Mädels

Re: FA-Bericht und Erinnerung an ET-Liste

Hey,

schade dass Dein Urlaub nicht so erholsam war. War`s denn trotzdem schön?

Und prima dass die Daten bei Dir und dem Krümal so toll sind! :o) Ist man ja doch immer wieder froh!

LG, Paula

Re: FA-Bericht und Erinnerung an ET-Liste

Ja es war schon schön, das Wetter hätte ein kleines bissi besser sein können, aber wir haben vi8el erlebt.

bei mir kannst du KS 6.8. eintragen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen