Suchen Menü

FA Bericht....hmmmm

hallo ihr lieben

bin nach geschlagenen drei wochen heute wieder mal zur kontrolle beim fa gewesen.

den babys geht es gut, beide so um die 1850gr., etwa 41cm gross....aber...der untere zwilling, der, der zuerst kommt und zwingend in kopflage sein müsste, hat sich gedreht und ist nun in beckenendlage...hmmmm...vom oberen wollen wir gar nicht reden, kreuz und quer...die chancen, dass sich noch was ändert besteht laut ärztin, wird aber mit zunehmend weniger platz immer geringer. da mein gmh noch volle 4cm misst, hab ich den nächsten termin glatt erst in drei wochen bekommen (und da wollt ich doch schon gebären...nerv!). sie sagt, stand aktuell kaiserschnitt in 5 wochen. meine nerven, das ist ja noch ne halbe ewigkeit. aber da muss ich wohl durch...%)

liebe grüsse lele 31+5

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht....hmmmm

Huhu Lele,

Meine Jungs lagen auch immer kreuz und quer. Bis vor knapp 2 Wochen(33.SSW). Seither in SL beide und da dreht sich jetzt auch keiner mehr. Zu eng. Also hab Geduld.

Ich hab auch KS bei 36+5. Glaub mir...die restliche Zeit jetzt vergeht schnell. Bei mir sinds noch 16 Tage. Zwar bin ich auch total durch und iwie am Ende mit der Kraft, aber es nützt ja alles nix. Müssrn wir durch. Was ich kann, kannst du auch :GIRL 252:

LG Kristin,  Zwillingsschwangere Leidensgenossin

Re: FA Bericht....hmmmm

hallo kristin

wow! noch 16 tage! 

...und vielleicht hast du glück und es tut sich vorher noch was von alleine?;-)

ja, du hast recht, wir müssen da durch und jammern nützt gänzlich wenig...die bikinifigur für diesen sommer ist eh gelaufen....:GIRL 101:

dir auch weiterhin gutes durchhalten!

 

lg lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen