Huhu,
also Labor war gut...naja 5kg in 2,5wochen aber was soll ich machen...Wasser eben!
ctg war auch okay...so gut wie es ging...er hatte keine Lust....von 30minuten waren vielleicht 10minuten "verwertbar" dafür aber 3 kleine Wehen drauf aber nicht weiter schlimm!
der "kleine" Mann wird wohl seeeeehr propper werden.....wie immer gut 3wochen weiter... Also statt 30+3 bei 33+3 nun die maße
45cm & 2100g
Ich hab gut geschätzt....hab gesagt 45cm und an die 2 kg
In 2wochen hab ich wieder Termin da will sie noch mal kontrollieren wie er so weiter zulegt....hat mir aber keine Hoffnung gegeben das er jetzt damit erstmal aufhört oder langsamer macht
Warum ich enttäuscht bin: zu meinem ks wünsch meinte sie nur das man aus solchen Gründen keinen KS macht und damit war das Thema für sie erledigt......kann ich nicht einfach selbst nen Termin im KH machen und mit denen sprechen? Oder soll ich erstmal warten was sie so in 2 Wochen sagt wegen Größe und Gewicht?
meine frage: kann man sich bei der ssw bzw den ET so verrechnen? Also um 3wochen oder sogar 4? Nee oder? Dann hätte ich doch schon einen Monat eher positiv testen müssen oder? Stell mir halt die Frage weil er ja schon seit Anfang an immer so 3-4wochen weiter ist
So ich putz jetzt erstmal die Bude....Schwima kommt morgen vorbei will die babysachen durchgehen mit mir zusammen und dann was noch fehlt einkaufen
Lg