So meine lieben Mitkugelnden,
Endlich komme ich dazu meinen Bericht Bzuliefern, nachdem die letzten Tage doch sehr aufregend, stressig, aber doch sehr schön waren.
Am Donnerstag habe ichaka geheiratet und unser Krümel hat wirklich ganz toll still gehalten...ohne Wehwehchen konnte ich den Tag genießen. Aber natürlich hab ich mir schon wieder Sorgen gemacht, ob alles i.O. Ist ;-)
Naja eigentlich wollte ich noch nicht verkünden, dass wir Nachwuchs erwarten, allerdings machte mir mein kleines Bäuchlein und meine mächtige Oberweite einen Strich durch die Rechnung, so dass es natürlich jeder bemerkte...das gab vlt. eine Riesen Freude unter den Anwesenden :-D
Am nächsten Tag, also gestern, hatte ich dann endlich mein erstes Screening. Und yiieeepppiii und Monsterkrümel ist schon stattliche 2,71cm und das bei errechneten 8+4
So es kam was kommen musste...gleich mal eine ganze Woche vordatiert, also bin ich heute bei 9+5 und den 12+0 eine Woche näher Das Herzchen schlägt kräftig und mein FA meinte, dass er schon Bewegungen erahnen konnte Wirr sind sehr verliebt in unseren Brocken
So im Moment sitzen wir auf gepackten Koffern und freuen uns auf 3 Flitterwochen Thailand. Wenn ich mich vlt. In dieser Zeit nicht melden sollte, bin ich im Meer schwimmen
Ich Wünsche euch allen tolle FA-Besuche und eine entspannte Kugelzeit bis dahin