Suchen Menü

FA-Bericht 1. Screening

So meine lieben Mitkugelnden,

Endlich komme ich dazu meinen Bericht Bzuliefern, nachdem die letzten Tage doch sehr aufregend, stressig, aber doch sehr schön waren.

Am Donnerstag habe ichaka geheiratet und unser Krümel hat wirklich ganz toll still gehalten...ohne Wehwehchen konnte ich den Tag genießen. Aber natürlich hab ich mir schon wieder Sorgen gemacht, ob alles i.O. Ist ;-)

Naja eigentlich wollte ich noch nicht verkünden, dass wir Nachwuchs erwarten, allerdings machte mir mein kleines Bäuchlein und meine mächtige Oberweite einen Strich durch die Rechnung, so dass es natürlich jeder bemerkte...das gab vlt. eine Riesen Freude unter den Anwesenden :-D

Am nächsten Tag, also gestern, hatte ich dann endlich mein erstes Screening. Und yiieeepppiii und Monsterkrümel ist schon stattliche 2,71cm und das bei errechneten 8+4 =-O

So es kam was kommen musste...gleich mal eine ganze Woche vordatiert, also bin ich heute bei 9+5 und den 12+0 eine Woche näher:-P Das Herzchen schlägt kräftig und mein FA meinte, dass er schon Bewegungen erahnen konnte :GIRL 252:Wirr sind sehr verliebt in unseren Brocken :IN LOVE:

So im Moment sitzen wir auf gepackten Koffern und freuen uns auf 3 Flitterwochen Thailand. Wenn ich mich vlt. In dieser Zeit nicht melden sollte, bin ich im Meer schwimmen ;-)

Ich Wünsche euch allen tolle FA-Besuche und eine entspannte Kugelzeit bis dahin 

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 1. Screening

Hallo Lala,

:GIRL 200:zur :GIRL 013:Hochzeit und noch viel Liebe und Glück weiterhin!

Mir sind fast schon die Tränen gekommen, als ich deinen "Bericht" las - dass es den Krümel gut geht.

Noch viel Spaß dann in Thailand!

LG:-)

Elly

Danke dir liebe elly, ja ich war auch sehr nah am Wasser gebaut den Tag, es war wirklich alles perfekt und schön...

Wann hast du denn eigentlich deinen Termin, oder Habich das überlesen?

ich war zuletzt am Di, den 01. April bei der FÄ, angeblich ist alles ok, der nächste Termin wäre leider nicht in 2 Wochen wegen Ostern, sondern erst am 29. April.

Aber wenn was ist, gehe ich wieder ins Krankenhaus.

Und ich sage mir, wenn alles mit Krümer ok ist, dann ist es ok unabhäging davon wie oft man ihn im US beobachtet :-)

Na klar Recht hast'de ;-) So Denk ich mittlerweile auch.

Ich hab auch am 29. Termin, da haben wir ja wieder alle was zu erzählen :-)

Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit und alles Gute fuer die gemeinsame Zukunft.

Schoen das bei dem MOnsterbrocken ;-) alles in Ordnung ist.

Wuensche noch schoene Flitterwochen!

:KISSING: Vielen Dank unddeute Besserung...freue mich schon, wenn du bei 12+0 angekommen bist, damit wir hier mal durchatmen können...

Uh Mann- das klingt ja alles toll - verheiratet, vordatiert, flitterwochen... ich wünsche dir eine schöne zeit.

das mit dem vordatieren macht mich richtig neidisch... kann mir leider nicht passieren - hab ja eisprung ausgelöst und somit ganz sicher nicht eine woche vorher zeugungstermin ;-)

genieß deine flitterwochen!

nehmt ihr euren sohn mit?

lg

frari

:IN LOVE: Vielen Dank...das mit dem vordatieren , kann bei mir auch nicht sein, weil wir ja nur 2 Tage geschnaxelt haben...mein FA meinte, das hat was mit der Entwicklung zu tun, der eine schneller, der andere langsamer...auf jeden Fall kann ich dann ne Woche eher in Mutterschaftsurlaub nachdem ich nur 1 1/2 Wochen bei der ersten SS hatte;-)

Liebe Lala,

:GIRL 200: zur Hochzeit, eine tolle Flitterwochenzeit und natürlich nochmal Glückwunsch zum vordatieren :THUMBS UP:

Freu mich doll mit dir, dass euer Monsterkrümel so fleißig gewachsen ist... toll das die 12+0 bei dir dadurch schon in greifbarere Nähe gerutscht ist. :GIRL 252:

Ich wünsch euch eine tolle Zeit in Thailand.

Mein nächster Termin ist auch am 29.04 von daher wird es hier dann wohl berichte hageln ;-)

Alles liebe

Susanne :KISSING:

:ROSE: Vielen Dank und ich bin schon sehr auf die nächsten Berichte gespannt....:GIRL 012:

Hallo lala :-)

Glückwunsch zur Hochzeit und zum Vordatieren :)

Genießt eure Flitterwochen und kommt heil und gesund zurück!

Fühl Dich gedrückt :KISSING:

Ganz liebe Grüße, Maria

Schön zu lesen, das mit eurem Kleinen alles Bestens ist, macht weiter so :BRAVO:

Und auch von mir alles, alles Gute zu eurer Hochzeit nachträglich und einen kleinen Vers, der mir schon immer sehr gut gefallen hat::OK:

Liebe ist....wenn man nicht nur sich selbst,

sondern auch dem Partner gegenüber immer ehrlich ist,

indem man zur Wahrheit steht - Liebe vermittelt

Wahrhaftigkeit....

Liebe ist...wenn man gemeinsam Pläne macht

und sie dann auch verwirklicht - Liebe vermittelt Zukunft.....

Nachträglich auch von mir alles, alles Liebe zur Hochzeit und für eure Ehe und das Familienleben alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüße und eine megatolle Hochzeitsreise wünsch ich euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen