Suchen Menü

Extrem JP

Huhu ihr Lieben. 

Allen morgigen KS wünsche ich alles Gute und drücke euch die Daumen! Freu mich schon von euch zu lesen wie es war...

Bei uns ist irgendwie der Wurm drinen. Am Freitag kam mein Großer ins KHS. Hatte einen Abszess am Knie mit drohender Blutvergiftung. Es wurde nachts noch operiert. Heute durfte ich ihn wieder mit nachhause nehmen. 

Und dann hab ich gestern noch erfahren, dass die Sterilisation unter dem Kaiserschnitt "vergessen" wurde. Was sagt ihr dazu? Klasse oder?

Ich bin froh, dass wenigstens die Zwillis sich gut machen. Mein mann hat sich wunderbar gekümmert, damit ich den Großen oft besuchen konnte. Ich hab abgepumpt und er hat hier alles gewuppt. Due Hebamme war heut da zum Wiegen und die Minis legen nun deutlich zu. Meine Mumi muss sehr gehaltvoll sein nach den anfänglichen Schwierigkeiten. 

Ich dagegen hab wiede4 stärkeren Wochenfluss....na bei dem Stress kein Wunder.

Wie gehts euch so? Allen Nochkugelnden und den Neumamis?

LG Kristin

 

Bisherige Antworten

Re: Extrem JP

Steri vergessen? Na toll. 

Ich liege in der Klinik und vertreib mir irgendwie die Zeit. Doc war schon da. Morgen gegen 8 Uhr werd ich vorbereitet. Bettnachbarin kommt erst morgen. Die kleine Maus darf nach der überwachung direkt zu mir. Bin total aufgeregt. 

Wünsche deinem großen gute Besserung und du schon dich ein wenig.

 

lg patty

Re: Extrem JP

Ohhhh du kuschelsg bestimmt gerade? Bin gespannt......

Re: Extrem JP

Schön von dir und deinen Neuigkeiten zu lesen :-)

Finde ich ja hart mit der Sterilisation!!!:-X Immerhin haben sie es dir jetzt noch mitgeteilt, stell dir vor, du wärest in dem Glauben geblieben, sterilisiert zu sein....... wollen sie die Steri jetzt noch nachholen oder bleibst du jetzt ohne?

Wochenbettphase kann man mit 4 Kindern wohl auch komplett vergessen;-)..bin gespannt wie das bei uns laufen wird, glaube, ich werde auch direkt wieder Einsatz bereit sein müssen. Bei vieren hat halt immer einer was...aber toll, dass es mit dem Stillen so gut klappt.

Bei mir sind es noch 4 Tage bis zum KS....kann es mir noch gar nicht vorstellen...irgendwie ist die Zeit der Ss soooo schnell verflogen....

Liebe Grüße und alles Gute für Euch weiterhin!!!

Andrea 38+2

Re: Extrem JP

Naja mitgeteilt. Hatte so eine Ahnung. Weil niemand mehr etwas darüber sagte. Und auf meine dringende Nachfrage erst erhiet ich die "frohe" Botschaft über meine Empfängnisbereitschaft:-!

Ich will sie nicht nachholen. Mag nicht noch eine Bauch Op. Mein Mann geht zur Vasektomie.  Das ist unkomllizierter und einfacher.

Meune Größen sind superlieb. Das Wochenbett ist relativ einfach. Mach dir keinen Kopf. Auch du packst das :THUMBS UP:

Ui...4 Tage....dann geniesse sie noch in vollen Zügen:GIRL 252:

GLG Kristin

Re: Extrem JP

Hallo Kristin,

na das sind ja tolle Neuigkeiten  :-|

Wie gehts deinem Großen jetzt? Dann hast ihn wahrscheinlich auch erstmal daheim oder kann er so in die Kita?

Und du bestärkst mich immer mehr in meiner Meinung, warum ich in ein anderes KH will - schade :-X

Freu mich aber, dass deine Zwillis sich gut machen - beruhigt mich!

Lasst es euch gut gehen!

lg anni

Re: Extrem JP

Huhu Anni,

Dem Großen gehts ganz ok. Darf ab morgen wieder in die Kita. Aber er liegt schon wieder mit Kopfschmerzen. ...mal sehen was draus wird.

Die Op ansich war super....kann ich nur nochmal betonen. Meine Bauchnaht ist sehr schön.  Und im Kreißsaal war slles super. Für die fdhlende kommunikation in der Op Planung konnte die Operateurin ja auch nix ;-)

Welches KHS hasf du nun im Auge?

 

LG Kristin

Re: Extrem JP

Dann drück ich mal die Daumen, dass er morgen wieder fit ist und nix neues kommt!

ich wollte in die Charité, da ich dort auch schon den Prof. Kenne durch die Termine zur Feindiagnostik.

lg

Re: Extrem JP

Vergessen??? =-O=-O=-O:-|

Na suuuper ganz klasse....da wäre ich auch sauer...jetzt musst du ja noch mal unters messer...:-(

Gute besserung an den großen....ich könnte mir gar nicht vorstellen meinen sohn alleine im kh zu lassen...auch nicht mit fast 6! Aber bei euch ist es ja leider nicht anders möglich denke ich! 

Bei mir/uns sonst nix neues...sehr groß sehr weit...schmerzen, alles noch anstrengender aber wenigstens bis Prüfung krank geschrieben und dann ja im Mutterschutz :THUMBS UP:

Re: Extrem JP

Jupp. Nachholen. Das will ich aber nicht nach der Bauch op gerade. Mein mann geht zur Vasektomie. Fertig. Beschweren werd ich mich trotzdem ausserordentlich :-[

Ja ich musste ihn allein lassen. Das KHS war auch voll mit mitaufgenommenen muttis. Da waf kein platz mehr=-O

Und du halte durch. Der Weg ist nicht mehr weit! Dann gehts dir besser. 

GlG Kristin

Re: Extrem JP

Das find ich echt krass das die sowas vergessen haben,darf gar nicht passieren.Denn nun müsste man das ja noch mal machen udn das wäre ja unnötig gewesen... Schatz würde jetzte sagen:die kann man verklagen XD

Das mit deinem Großen ist nicht so schön.Hoffe er hat die OP gut überstanden und das es ihm ganz schnell wieder besser geht.

Na deine beiden kleinen müssen ja auch gut zu nehmen :) sollen ja prächtig wachsen udn gedeihen :-)

lg

 

Re: Extrem JP

Hey bei dir ists ja auch bald soweit...[:-}

Re: Extrem JP

Liebe Kristin

Sorry, ich weiss, es ist überhaupt nicht zum Lachen, aber musste grad ein wenig schmunzeln...wegen der vergessenen Steri...

ein Wink des Schicksals?;-)

Ich werde mich nach fast 14 Jahren dann auch aus dieser Austauschplattform  bald einmal verabschieden. Nach 1. SS als 'junge und unwissende Mutter', zu ' ich will ein 2. Kind, er nicht', zu 'Fehlgeburt, und jetzt und die ganze Trauer', zu ' es klappt nicht mehr, zu ' beziehung aus und Scheidung', zu 'neuer Partner und Patchwork' zu 'er will Kind, ich weiss nicht so recht', zu 'KIWU Praxis Marathon', zu 'IVF', bis hierhin. Es reicht.

Zurück zu Dir: 

nein, im Ernst, ist natürlich ultimativ, das können sie ja nicht bieten...was tut man denn jetzt? 

Ich freue mich zu hören, dass Deine Zwillis gut trinken, ich hoffe so fest, dass ich meine auch stillen kann, möchte es besser machen, als damals mit meiner Tochter, da hat ich die Nerven verloren und ihr die Flasche gegeben, weil ich Angst hatte, dass sie hunger hat...naja.

Ansonsten bei mir soweit alles ok, es sind jetzt noch 2 Wochen bis zum KS und zwischendurch bin ich ziemlich nervös und es gehen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf...was ist wenn...und so.

Liebe Grüsse

Lele

Re: Extrem JP

Oh nein...kein Wink. :-[

Sie haben angeboten es nachzuholen. Wir haben uns jetzt aber für die Vasektomie meines Mannes entschieden. Aus rein gesundheitlichen Gründen. Vllt kommen sie uns ja finanziell entgegen :-X

Hab keine Angsg vorm KS. Mir gjng es genauso. Was wäre wenn....spätestens im Op ist das alles vergessen. Und wenn das Pupsilein dann da ist erst recht.

GlG Kristin

Re: Extrem JP

Hallo liebe Kristin,

Das ist echt ein Unding, dass die Steri "vergessen" wurde :DEVIL: .. ich meine dein KS war ja wohl sehr unkompliziert und Zwillinge dort keine Seltenheit... also kein Grund in irgendeiner Aufregung so etwas zu vergessen... für Dich bedeutet das ja erneute Op mit Narkose etc. Hattest Fu da eine schriftliche Vereinbarung, dass die Steri beim KS mit gemacht wird?

Wenn Du die Nerven hättest würde ich da glatt "klagen" ... 

Aber mit den Neugeborenen und Deinem frisch operierten Sohn steht Dir der Kopf natürlich nach etwas ganz anderem... 

Schön zu lesen, dass es den Kleinen gut geht und toll, dass Deinann so eine super Stuetze ist!!!

Wuensche Deinem Grossen gute Besserung!!!

lg Zoe 32+5:IN LOVE:

Re: Extrem JP

Huhu....

Och nee klagen....ich versuchs mal mit ner Beschwerde und nem Vergleichsangebot. Sie haben angeboten die Steri nachzuholen. Das bedeutet aber wieder eine neue bauch op etc. Mein mann geht zur Vasektomie. Die ist ja günstiger und risikoloser. Vllt kommen sie mir entgegen. 

Lieben dank und l G Kristin

Re: Extrem JP

Hallo Kristin,

da fällt einem wirklich nichts zu ein. Aber wirklich gut, dass sie es dir noch gesagt haben. Das wäre ja noch viel schlimmer gewesen. Habt ihr denn jetzt schon vereinbart, ob die Steri nachgeholt wird?

 

Schön, dass dein Mann dich so unterstützt und du so zu deinem Großen ins Krankenhaus konntest. Dass er das da überhaupt allein ausgehalten hat, find ich wirklich erstaunlich.

 

Gut, dass es wenigestens den beiden Kleinen gut geht. Bei dem Thema "Esxtrem JP" hatte ich schon wieder sonst was gedacht.

 

Was ist eigentlich mittlerweile mit eurem Van? Hab ihr schon das Geld von der Versicherung und euch ein neues Auto kaufen können, wo ihr jetzt ja 6 Personen seid?

 

LG

Rebekka

Re: Extrem JP

Hallo Rebekka.

Ja man hat mir angeboten die Steri mit einer neuen Bauch op in Vollnarkose kostenlos nachzuholen. Leider muss ich ehrlich sagen, dass das nicht mehr in Frage kommt. Das bedeutet wieder alle Risiken und wieder 3 Tage KHS. Und vorallem das gestörte Vertrauensverhältnis...nee nee. Mein Mann hat sich jetzt einen Termin zur Vasektomie ausgemacht. Das kostet zwar ist aber risikoärmer....vorallem für meinen Bauch jetzt nach der Bauch Op. Das kostelose allein rechtfertigt den neuen Eingriff nicht. Und mein mann hätte es eh machen wollen. Der KS tat sich nur als wertvolle Chance auf...naja.

Auf das Geld von der Versicherung warten wir nach wie vor. Interessiert eben niemanden wieviel Personen hier befördert werden müssen.

Ja den beiden Süßen gehts gut. 

Wie gehrs dir?

 LG Kristin

Re: Extrem JP

Hey,

mir gehts so weit ganz gut. Hab ja schon seit Ende Mai Resturlaub und ab morgen dann MuSchu.

War heute bei der VU und der FA denkt das sich die Kleine wohl noch Ende Juli auf den Weg machen wird (anstatt erst am 6. Aug.). Er meint ich wäre wohl schon 34+5 anstatt 33+6, aber ich weiß, in dieser Phase ist individuelles Wachstum, das muss alles nichts heißen... Würde mich trotzdem freuen, wenn sie schon etwas früher käme.

Hab mich langsam damit abgefunden, den ganzen Tag zu hause zu sein und bekomme den Tag langsam auch gefüllt, auch ohne Arbeitl.

 

Freue mich aber schon riesig darauf, wenn die kleine Maus dann endlich da ist.

 

Lasst euch von dem ganzen Mißt nicht streßen und lernt euch erst mal richtig als Familie kennen.

Viele liebe Grüße

 

Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen