Suchen Menü

Eure Meinung ist gefragt............

Hallo ihr lieben,

morgen ist es soweit und wir rutschen wieder eine Stelle nach oben.

Das heißt wir sind bei den Foren an stelle 2[:-};-)

Man wie die Zeit vergangen ist. Und bald dürfen wir alle unsere Schätze in den Armen halten, auf die wir soooooo lange gewartet haben.

Was haltet iht von einen SMS Paten????

Habe davon in den anderen Foren immer gelesen.

Für die, die nicht wissen was ich meine....

Es werden immer 2 zusammen getan, die dan ihre Handynr. austauschen und sich gegenseitig bescheid geben wenn es los geht oder so.... dann kann der nämlich hier kurz bescheid geben und wir können alle dem Ereignis entgegen fiebern;-);-);-)

Kurze frage, wer hätte lust dazu?????

Liebe grüße schatzi2011

Bisherige Antworten

Ich bin wohl dabei

Re: Ich bin wohl dabei

Das freut mich. :)

Re: Eure Meinung ist gefragt............

Hi Schatzi,

also so rein grundsätzlich wäre ich auch dabei. Ich hab das in den anderen Foren jetzt nicht so genau verfolgt, ehr nur mal quer gelesen.

Wie wird denn zusammengetan?!

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Im Mai Juni Forum 2008 als ich mit Sprotte dort schwanger war, wurde nach der ET Liste gegangen, also Anfang Mai wurde zusammen getan mit Anfang Juni, Ende Mai mit Ende Juni, so dass die Wahrscheinlichkeit gering war, dass beide gleichzeitig ins KH mussten, dat waere ja doof ;-)

Ich waere auch dabei. Wenn ich mich richtig erinnere hat sich eine DAme drum gekuemmert, so wie auch um die ET Liste sich jemand gekuemmert hat und die jenige hat dann alle Handy Nummern bekommen und die dann an die entsprechende Partnerin weitergeleitet. HIer im Forum wurde dann nur gesagt, wer zu wem gehoert ohne Handy nummer natuerlich

Richtig so habe ich das auch gedacht oder per pn könnte man sie auch austauschen 

Klar, ich mach mit. Lg charleen

Ich mach auch mit...Charlie wie schauts aus? :GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Hey Du,

ist jawohl eh klar. Bei dem was uns von Anfang an verbindet !

Ich sag gleich mal bei Schatzi Bescheid, dass wir uns gesucht und gefunden haben, oder ?

Liebe Grüße

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

:OK:

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Huhu, also ich mach auch mit! LG Britta

Also ich wäre auch dabei!

wenn ich darf - ich mag auch!!! :-)

Bin ebenfalls dabei :GIRL 252:

Hallo,

wollte nur sagen, dass lala und ich uns gerne zusammen tun würden, zumal wir wirklich schon seit dem SS-test gemeinsam hibbeln...

Da ich ja einen Kaiserschnitt bekommen werde, denke ich ist es auch egal, dass wir relativ nah bei einander ET haben. 

Würde uns freuen wenn das so ok wäre.

Liebe Grüße

Charleen

:THUMBS UP: tolle Idee :THUMBS UP:.....hast Recht, irgendwie rennt die Zeit nun doch und es wird für solche Dinge nun schon Zeit:GIRL 252:

.....also ich wäre auch dabei:GIRL 154:

Bin gerne dabei , freue mich auf die nächste Zeit...

Wenn das Sommerkind dabei ist , würde ich gerne dein SMS Partner sein :)

Re: Wenn das Sommerkind dabei ist , würde ich gerne dein SMS Partner sein :)

Hi also noch weiß ich nichts von sommerkind ob sie dabei ist.

Liebe grüße schatzi2011

Hab mich nicht getraut, weil ich vor lauter Umbau so wenig hier bin, aber das war auch mein Gedanke... Sehr sehr gern :-)

Hallo Schatzi,

auch wenn wir jetzt vielleicht euer System mit Anfang Nov und Anfang Dez. zusammen crashen,

Wollen Laramichel (Sandra) und Darty (Susanne) Sms-Paten sein, wir sind überzeugt wir bekommen das hin :-)

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Ja warum denn nicht??? Spielt doch keine Rolle, ob der ET im November oder Dezember ist...blöd nur, wenn beide SMS-Partner zur gleichen Zeit in den Wehen liegen...

Soviel Gemeinsamkeiten, wie charleen und ich haben, kommen unsere Kinder am selben Tag zur Welt :GIRL 101:

wir bekommen das schon hin und bei Sandra und mir ist es ja ähnlich wie bei dir und Charleen.

Die kleinen kommen ja sowieso wie sie wollen und es wird schon klappen, dass eine von uns beiden euch bescheid gibt.

Auch wenn ich sehr schreibfaul bin, ich bin dabei!

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen