Suchen Menü

Euch einen wunderschönen 2.Advent

huhu ihr Lieben,

bin heute den ersten Tag in der 38.ssw.....und irgendwie kommt es mir vor, als wenn ich jetzt für immer schwanger sein werde, kann mir gerade gar nicht vorstellen das wir bald unser Neugeborenes im Arm halte...

Nachher laufen wir ein Ründchen über den Weihnachtsmarkt und dann wieder ab aufs Sofa!

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!:IN LOVE:

LG Uta

Bisherige Antworten

Re: Euch einen wunderschönen 2.Advent

Danke liebe Uta, euch auch einen schönen zweiten Advent.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :-)

 

Ich freue mich jetzt auf einen Mittagsschlaf und einen schönen Nachmittag in Jogginghosen auf dem Sofa. :-P Schwangersein ist schon toll, man hat immer eine Ausrede, sich ausruhen zu müssen.

 

GLG Sandra

Re: Euch einen wunderschönen 2.Advent

Hallo Uta,

Euch auch einen schönen zweiten Advent.

Ja nun geht es richtig schnell auf die Zeit zu wo alle unsere Mietverträge auslaufen :) :) :) :)

LG
Heike

Ja, so langsam gehts endgültig auf´s SS-Ende zu......und nun müssen wir auch langsam anfangen uns zu schonen.

Morgen hab ich termin beim FA und übermorgen zur Geburtsplanung im KKH.

Re: Euch einen wunderschönen 2.Advent

Der Wahnsinn...es kommt mir vor als wäre es gestern das ich mit wehwehchen der frühss zu kämpfen hatte und mich hier angemeldet hab :D

Du hast ja echt nicht mehr lange! Das ist echt toll das trotz der wehen dein würmchen immer noch fit im bauch rumwühlt:)

Genieß die letzten Tage und Wochen der ss:)

Vlg

Ich hoffe, Du kannst die letzten Wochen auch noch genießen

:-*

Re: Euch einen wunderschönen 2.Advent

Oh ja, das kenn ich irgendwie, dass es sich so unwirklich anfühlt. Der Startschuss steht kurz bevor, aber so richtig vorstellen kann ich es mir andererseits auch nicht. Habe auch das Gefühl, dass es jetzt ewig so bleibt...na hoffen wir mal nicht ;-)

Wünsche dir eine schöne Woche und alles Gute für den Arztbesuch und das Planungsgespräch.

Ich hab nachher auch Termin beim FA.

Liebe Grüße Naina

dann wären wir ja biologische Wunder

:GIRL 101:.... aber das Gefühl ist irgendwie unwirklich.

Ich schreib nachher was beim FA rumgekommen ist, dann kannst Du Dich ja auch noch mal melden. Hab halb drei Termin.

GlG Uta

Re: Euch einen wunderschönen 2.Advent

Klingt nach nem sehr schönen, entspannten zweiten Advent! :-)

Mein Sonntag war gestern irgendwas zwischen Kuchenbacken, nochmal Kuchenbacken, weil nix geworden, Tannenbaum aussuchen und sägen, das hat natürlich mein Liebster übernommen, Kindergartenfest und: Hilfeee, fühl ich mich schwanger... :KISSED:

Wie Du sagst, jetzt beginnt die Schonzeit! Zum Glück hab ich hier so ne große Stütze! 

Schön, dass Mia jetzt doch noch so lange im Bauch aushält! Melde Dich mal nach Deinem Termin. Habe morgen VU und Donnerstag KKH-Anmeldung+VU... Bin gespannt was unser riesen Baby macht!

GLG, Tina

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen