Suchen Menü

Etwas früh, aber es musste sein ;)

 

 

Hallo Mädels. 

War gerade auf Baby-Markt.de und was hab ich dort gesehen? Pampers New Born für 1,99€ 

pro Bestellung und Haushalt darf man zwei Päckchen dazu bestellen. Ab 20,-€ versandkostenfrei. Hab noch ein paar andere Dinge gesucht und mir somit Pampers mitbestellt. Kommt mit all den anderen Dingen für Krümel erst mal auf den Boden bis Juni.

ist ja nicht das erste Teil fürs Kind. 

Ich Wünsche allen einen schönen Feiertag für die, die Feiertag haben.

 

lg Patty (14+5) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Danke für den Tipp, da hab ich doch auch gleich mal zugelangt :-) Und da ich auch noch ein Windelkind habe, bekommt das auch gleich noch welche, somit war die Versandkostengrenze kein Problem und ihc hab nix unnötig gekauft.

 

Danke Dir, find ich super, wenn man so Schnäppchen mitteilt!

 

LG Claudia 14+1:IN LOVE:

P.S. Welche Abstände haben Deine 4 nochmal? Wir sind ja hier glaub ich, die einzigen mit Nr.5, oder? Bei uns sind die Kids 12, 6, 4 und 2 :-)

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Hehe. 

Stimmt unnötig sind die nicht, simple.

meine  Mädels sind 11,10,7 und die kleine wird im März 4

ja ich glaube wir sind wirklich die einzigen mit Nummer 5.

hab den tipp gerne weiter gegeben, denn ich weiß ganz gut wie viel noch dazu kommt und wenn man ab und an ein paar Euro sparen kann bin ich immer froh.

ich wollte ja auch erst anfangen zu kaufen, wenn wir das Geschlecht wissen und nun ja, wenn aber Krümel sich nicht zeigen mag, würde das nicht so toll kommen. Kaufe Unisex so nach und nach. Nr. 5 war ja nicht geplant. nach der kleinen hab ich alles entsorgt. Nun ja, somit muss ich wohl langsam aber sicher früher beginnen wie geplant.  

 

Lg Patty (14+5):IN LOVE:

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Oje, alles neu kaufen, das geht ja ins Geld!

Ich hab ja zum Glück beide Geschlechter da (zwei Jungs und zwei Mädels, gut verteilt) und auch alles aufgehoben, insofern überhaupt kein Problem :-)

Manchmal sehne ich mich allerdings ein klein wenig danach, auch mal was Nettes zu shoppen. Aber wenn, kauf ich ja eh nur auf Flohmärkten, da guck ich dann schon nach dem ein oder anderen schönen Teil.

 

Wünschst Du Dir denn (so im Geheimen) einen Jungen? natürlich ist es einem im Prinzip egal, aber so ein klein wenig :-P

Bei uns ist es ja nun wirklich wurscht, wobei in der Reihenfolge ein Junge dran wäre (aber die beiden Mittleren wünschen sich noch eine Schwester) - ich bin gespannt :-)

 

LG Claudia

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Natürlich wünsche ich mir irgendwo einen Jungen, aber noch wichtiger ist natürlich, dass das Kind gesund ist. Aber auch, wenn es krank zur Welt kommen würde, würde ich es lieben. 

Minne große Tochter mag ne Schwester, meine zweite Tochter wünscht sich nen Bruder. Die dritte  hat keinen Wunsch und die kleine  möchte einfach nur auf Baby im Bauch aufpassen , lach.

hab ja am 20.01. Termin beim Arzt und bin mal gespannt ob er vielleicht kurz über 3D schaut, dann würde man ja mit viel Glück auch schon was sehen. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

bei der ersten hab ich es bis zur Geburt gar nicht gewusst, was es wird. Bei der zweiten wollte sich der Arzt nicht festlegen, bei der dritten wussten wir echt früh, was es wird und die vierte haben wir drei Monate vor der Geburt entlarvt ;-)

 

Lg

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Danke für den Tipp, aber ich würde jetzt wohl irgendwas unnötiges kaufen. ;-)

Hier auch Nr. 5...

Lg

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Ah, schön, da wären wir schon drei :-)

Welche Altersklassen sind bei Euch vertreten? 

Bei uns sind ganz groß und ganz klein gerade am aller anstrengensten. Der eine Pubi die andere Trotz, sehr fein %)

 

LG Claudia

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Altersklasse von 10 (in zwei Wochen) bis 1 Jahr. ;-) Da haben wir die Vorpubertät mit Trotzphase in vollem Gange. :-D Umso lustiger kann es aber auch sein.

Lg

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Huhu,

ach herjeh in die New Born hab mein großer gar nicht rein gepasst im KH  schon nicht :-D

Ich Hab noch ein Paar wenige neutrale Sachen hier und auch schon was gekauft wenn ich ehrlich bin :-[ Aber das war halt so süß und gerade reduziert ;-)

 

Lg

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Vielen Dank, ich habe dann auch gleich mal bestellt!!!

Super, dass Du diese Info mit uns teilst!!

 

LG, Sandra

Re: Etwas früh, aber es musste sein ;)

Vielen lieben Dank für den Tipp. Hatte sie auch schon im Warenkorb, hab mich dann aber doch noch nicht getraut-leider! 

Liebe grüße! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen