Et-27 Alles tut weh, besonders da werdende große Bruder sehr anstrengend ist und mir keine zeit zum ausruhen gibt. Mal sehen was die VU am Freitag zeigt. Lg johanna
Re: Et-27 Alles tut weh, besonders da werdende große Bruder sehr anstrengend ist und mir keine zeit zum ausruhen gibt. Mal sehen was die VU am Freitag zeigt. Lg johanna
Liebe Johanna,
Wie groß ist dein großer noch mal? Hoffe es wird besser und irgendwer kann dich entlasten.
Lg Anja
Re: Et-27 Alles tut weh, besonders da werdende große Bruder sehr anstrengend ist und mir keine zeit zum ausruhen gibt. Mal sehen was die VU am Freitag zeigt. Lg johanna
Hi zum Glück ist es nicht mehr lang. Mein kleiner ist 2. Will nicht auf Toailette, Windeln wechseln auch nicht, er nur was er will und was er nicht darf. Wenn ich dann was verbiete oder ihm sage er soll es nicht machen, schreit er als würde man ihm die Haut abziehen. Ist mein Mann da oder jemand anderes ist er der bravste junge der Welt. Mein Mann und meine Eltern helfen wo sie nur können. Wie sagt man immer es ist nur eine Phase. Johanna
Genau und die Phasen gehen vorbei. Das Problem: dann können andere passen und ob die dann besser sind, weiß man vorher leider nie.starke Nerven für dich.lg Anja
Hallo Johanna,
ich weiß auch nicht wie alt Dein "Großer" ist- aber vermutlich ist er noch nicht im Kindergarten...?
Kann Dir Deine Familie nicht ein paar Stunden "Verschnaufpause" verschaffen?
LG Nathalie
Leider geht er noch nicht in den kindergarten. Ist hier auch nicht einfach einen Platz zu bekommen. Die meisten nehmen lieber kinder die den ganzen Tag in den kiga gehen weil es mehr Geld gibt. Mit nur 25 Stunden die Woche wollte uns kein kiga nehmen. Ich will aber mein Kind nicht von 7:30 bis 16:30 am Tag abgeben. Ich will ja auch noch was von ihm haben. außerdem ist es auch sehr teuer und lohnt nur wenn beide voll arbeiten.nun haben wir zum Glück einen Platz ab August in einer schönen Einrichtung, aber nur weil wir 35 Stunden buchen.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen