Suchen Menü

Et-27 Alles tut weh, besonders da werdende große Bruder sehr anstrengend ist und mir keine zeit zum ausruhen gibt. Mal sehen was die VU am Freitag zeigt. Lg johanna

Bisherige Antworten

Re: Et-27 Alles tut weh, besonders da werdende große Bruder sehr anstrengend ist und mir keine zeit zum ausruhen gibt. Mal sehen was die VU am Freitag zeigt. Lg johanna

Liebe Johanna, 

Wie groß ist dein großer noch mal? Hoffe es wird besser und irgendwer kann dich entlasten. 

Lg Anja

Re: Et-27 Alles tut weh, besonders da werdende große Bruder sehr anstrengend ist und mir keine zeit zum ausruhen gibt. Mal sehen was die VU am Freitag zeigt. Lg johanna

Hi zum Glück ist es nicht mehr lang. Mein kleiner ist 2. Will nicht auf Toailette, Windeln wechseln auch nicht, er nur was er will und was er nicht darf. Wenn ich dann was verbiete oder ihm sage er soll es nicht machen, schreit er als würde man ihm die Haut abziehen. Ist mein Mann da oder jemand anderes ist er der bravste junge der Welt. Mein Mann und meine Eltern helfen wo sie nur können. Wie sagt man immer es ist nur eine Phase. Johanna

Re: Et-27 Alles tut weh, besonders da werdende große Bruder sehr anstrengend ist und mir keine zeit zum ausruhen gibt. Mal sehen was die VU am Freitag zeigt. Lg johanna

Genau und die Phasen gehen vorbei. Das Problem: dann können andere passen und ob die dann besser sind,  weiß man vorher leider nie.starke Nerven für dich.lg Anja

Re: Et-27 Alles tut weh, besonders da werdende große Bruder sehr anstrengend ist und mir keine zeit zum ausruhen gibt. Mal sehen was die VU am Freitag zeigt. Lg johanna

Hallo Johanna,

 

ich weiß auch nicht wie alt Dein "Großer" ist- aber vermutlich ist er noch nicht im Kindergarten...?

Kann Dir Deine Familie nicht ein paar Stunden "Verschnaufpause" verschaffen? ;-)

LG Nathalie

Re: Et-27 Alles tut weh, besonders da werdende große Bruder sehr anstrengend ist und mir keine zeit zum ausruhen gibt. Mal sehen was die VU am Freitag zeigt. Lg johanna

Leider geht er noch nicht in den kindergarten. Ist hier auch nicht einfach einen Platz zu bekommen. Die meisten nehmen lieber kinder die den ganzen Tag in den kiga gehen weil es mehr Geld gibt. Mit nur 25 Stunden die Woche wollte uns kein kiga nehmen. Ich will aber mein Kind nicht von 7:30 bis 16:30 am Tag abgeben. Ich will ja auch noch was von ihm haben. außerdem ist es auch sehr teuer und lohnt nur wenn beide voll arbeiten.nun haben wir zum Glück einen Platz ab August in einer schönen Einrichtung, aber nur weil wir 35 Stunden buchen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen