Suchen Menü

Essen, was findet ihr seit Beginn eurer Schwangerschaft absolut zum kotzen?

BUTTERMILCH!!!! Hab ich mir aus dem Urlaub im Allgäu doch welche mitgebracht, und jetzt???? Boah ich könnte brechen wenn ich nur dran denke!

 

Ich bin doch erst 4+4 wird das schlimmer?

Mit Kaffe könnte ich mich zur Zeit zuschütten....:-X

Bisherige Antworten

Re: Essen, was findet ihr seit Beginn eurer Schwangerschaft absolut zum kotzen?

An der Wursttheke hab ich jedesmal Angst, dass ich denen in die Wurtswaren rüberkotze:GIRL 155: Aber essen kann ich Wurst dann späterdoch. LG Britta

Re: Essen, was findet ihr seit Beginn eurer Schwangerschaft absolut zum kotzen?

Bei mir geht eigentlich alles bis auf Kaffee, das aber bereits seit der ersten SS im september.

Das hat sich auch nach der FG nicht mehr geändert, Kaffeeschwarz schmeckt mir einfach nicht mehr, ein gut gemachter Latte Macchiato oder Capuccino hingegen schon :-)

Sachen anbraten geht insgesamt bei dieser SS nicht so gut, da wird mir immer bißchen schlecht.

Aber ich finde ich kann mich echt überhaupt nicht beschweren.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Essen, was findet ihr seit Beginn eurer Schwangerschaft absolut zum kotzen?

Hi also ich kann keine Schokolade mehr esse komischerweise in Schokopudding könnte ich mich zur Zeit reinsetzten.

Von Fleisch wird mir fast immer schlecht. Esse darum kaum noch fleisch.

Naja Kaffee trinke ich eh nie aber der Geruch ist ätzend.

Achso obst und Gemüse da Stehe ich zur zeit total drauf.

Irgendwie spielt bei mir zur zeit mein magen total verrückt. Bin doch erst in der 9. Woche:-[

Also mein Freund tut mir echt leid was das zur zeit angeht. Können nicht richtig das essen für den nächsten Tag planen:-X

Liebe grüße Schatzi2011

Re: Essen, was findet ihr seit Beginn eurer Schwangerschaft absolut zum kotzen?

Bei mir hat sich nichts geändert, außer das ich von jetzt auf gleich Heißhunger auf bestimmte Dinge hab, z. Zt. vorwiegend Pizza%). Könnt jeden Tag nur essen, hoffe, das gibt sich bald wieder. Is wirklich schlimm, wenn man nur auf der Suche nach was Essbaren is. Mein Schatz sagt immer schon, ich ess ihm so langsam die Haare vom Kopf:-D GsD mag ich so gar keine Süßigkeiten, so dass wenigstens das Manko nich is....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen