Suchen Menü

Essen gegen Übelkeit

hallo zusammen

ich bin das 3. mal schwanger.

1.ss, meine tochter, 12 jahre alt, ab 8ssw bis zur 14ssw nur erbrochen und dauerübel.

2.ss, 2004, übel ab dem 1. tag, ganz lange viel erbrochen, fehlgeburt in der 11.ssw.

jetzt bin ich von meinem 2. mann schwanger mit zwillingen in der 9.ssw. übelkeit, immer wieder, aber die lässt sich komischerweise mit essen bekämpfen.?

ist das normal? ich habe schon einen riesen bauch, denke vorallem vom essen...zudem ist mir viel weniger schlecht als in den schwangerschaften davor, obwohl es eigentlich mit zwillingen umgekehrt sein müsste...hmmm...muss noch eine ganze woche warten bis zum nächste fa termin.%)

lg Lele

Bisherige Antworten

Re: Essen gegen Übelkeit

Also das mit dem Essen gegen die übelkeit kenn ich teilweise. Kommt immer drauf an was ich esse. Seit gestern ist die übelkeit wenigstens ein bisschen besser, noch nicht weg, aber es geht einfach besser, mal schaun wie lange...

 

LG Patty

Re: Essen gegen Übelkeit

Das kenn ich auch, wenn der Magen immer etwas zu tun hat dann geht´s besser mit der Übelkeit. 5 kleine Mahlzeiten am Tag helfen....
Hab mir von der Apotheke Akupressurbänder geholt, die helfen auch total gut.

Letzte Woche ist es mir schon um einiges besser gegangen und seit dieser Woche hab ich gar keine Übelkeit mehr :GIRL 252:
Dafür schmecken mir die Süßigkeiten momentan total (obwohl ich normal keine Süße bin) :-P

Es geht Bergauf, die Müdigkeit wird auch weniger!
Das einzige was ich hab ist öftersmal, besonders abends wenn ich ruhig liege so ein zwicken also eher ziehen im UL.

Hoffe, dass es euch auch bald besser geht ......

Liebe Grüße
Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen