Suchen Menü

Essen, Kochen für die Familie

Hallo Mädels

Geht es euch eigendlich auch so

das alles was man kocht so was von fade schmeckt

muss grade immer meine kinder fragen wie das essen schmeckt und die sagen perfekt aber für mich könnte dann immer noch mehr salz hin.

Bisherige Antworten

Re: Essen, Kochen für die Familie

Mein Partner, hat mich letzte Woche gefragt, ob ich eigentlich gerade besonder verliebt wäre....:GIRL 039:

für mich schmeckte das essen ganz normal, er fand es ehr salzig oder auch mit anderen gewürzen gut gewürzt. :-P

Vielleicht hat das etwas mit dem höheren Jod bedarf zu tun, ist aber nur eine Vermutung.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Essen, Kochen für die Familie

Den spruch kenne ich 

aber zum Glück Habe ich 2 große Kinder die mir beim abschmecken helfen

Re: Essen, Kochen für die Familie

wenn ich auf mein Partner hören würde... könnte ich mir meistens das Abschmecken schenken, er ist einbisschen empfindlich mit Gewürzen, aber normaler weise ist es total selten, dass er nach Luft schnappt

...ausser scharf, da kommt das schon mal vor, aber Salz eigentlich nie.;-)

 

Re: Essen, Kochen für die Familie

Das mit dem Salz habe ich auch, obwohl es optisch genug ist, kann es gemacklich Mehr sein :)

Re: Essen, Kochen für die Familie

Ja genau echt doof das mit dem geschack gerade

oder Geruch  Vorallem manche Sachen wie Fleisch oder sonstige gerüche könnte ich zur zeit davon laufen

Re: Essen, Kochen für die Familie

Wenn ich abends koche , dauert es nicht lange und alles stinkt und ist mir zuwider, mein Mann muss morgens lange lüften , sonst geht gar nichts bei mir

und heute riecht es bei meinen Nachbarn auch komisch , die kochen oft intensiv

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen