Suchen Menü

Es wird ...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch noch einmal im alten Jahr melden, nachdem ich es in den letzten Wochen nur geschafft habe, ab und zu mal ins Forum zu schauen.

Meine FÄ hatte gestern Notdienst und hat mich deshalb am Sonntag bestellt. Unserem Würmchen geht es gut und es gab sogar ein Outing - darauf hatte ich mich noch gar nicht eingestellt, da ich gerade erst Anfang 16. Woche bin. Wir bekommen einen kleinen Prinzen:BRAVO: Uns war es eigentlich egal. ob Junge oder Mädchen, aber es ist schön zu wissen, was es nun wird.

Des Weiteren werde ich ab 2.1. nicht mehr arbeiten gehen. Meine FÄ hat mich ins Beschäftigungsverbot gegeben. Ich habe keine körperlich anstrengende Arbeit, arbeite im Schnitt aber 50 h/ Woche. Da ich Anfang 2013 sehr krank war, ist meine Ärztin sehr vorsichtig, damit dem Würmchen und mir nichts passiert. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die Zeit bis zur Geburt Zuhause rumbekommen soll, bin aber doch erleichtert, dass ich jetzt wenigstens bei meinem Mann sein kann. Ich arbeite in einem anderen Bundesland und bin sonst die Woche über kaum Zuhause.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neues Jahr!!!:-*

GLG madame

Bisherige Antworten

Re: Es wird ...

:GIRL 200: zum Outing und toll das es noch im alten Jahr geklappt hat. 

Genieß die Zeit zu Hause, sie wird schon irgendwie rum gehen :-).

Dir ebenfalls einen guten Rutsch!

GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen